Hotels suchen in Tokio

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Tokio

Tokio Short Story

Tokio: Ein Reiseführer

Die Hauptstadt von Japan und die bevölkerungsreichste Stadt der Welt, Tokio ist die Stadt der brillanten und wohlhabenden Zukunft. Ursprünglich Tokyo Edu genannt, blühte Tokyo 1603 nach Tokugawa Ieyasu Kaiser. Es war das Zentrum von Politik, Kultur und finanziellen Aktivitäten und wuchs zu einer riesigen Stadt, die niemals schläft. Die Stadt bietet ihren Besuchern und Bewohnern eine unendliche Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung und Restaurants. Obwohl ein großer Teil der Stadt im großen Kanto Erdbeben von 1923 und in den Lufteinbrüchen von 1945 zerstört wurde. Jetzt ist Tokio zur Stadt der Skylines und Grünflächen geworden mit einer exotischen Auswahl an Parks, Museen, Einkaufszentren und Touristenattraktionen.

Beste Dinge in Tokio zu tun

Shinjuku Gyoen Nationalgarten

Shinjuku Gyoen ist der beliebteste und größte Park von Tokio. Auf halbem Weg von der Shinjuku Station ist der Park mit weitläufigen Rasenflächen, weitläufigen Wanderwegen und einer ruhigen Landschaft ausgestattet, während er friedvoll dem städtischen Leben entflieht. Um Kirschblüten in Tokyo zu beobachten, ist Shinjuku Gyoen der beste Ort in der Frühlingssaison. Während der Zeit von Edo wurde dieser Park als Residenz des Feudalherrn in Tokyo gegründet. Später verwandelte es sich in einen botanischen Garten und wurde dann zum Erholungspunkt für die königliche Familie und ihre Gäste. Im Zweiten Weltkrieg wurde der Park völlig verwüstet, aber 1949 wieder aufgebaut und für die Öffentlichkeit wiedereröffnet.

Meiji Jingu Schrein

Meiji Shrine ist der verehrte Schrein des Kaisers Meiji und seiner Königin Shokeen. In der Nähe des Harajuku-Bahnhofs gelegen, haben der Schrein und der angrenzende Park ein großes Waldgebiet innerhalb der dicht bevölkerten Stadt gebildet. Der Meiji-Schrein bietet viele geräumige Wege und Spuren für einen entspannenden Spaziergang. Während des Weltkrieges wurde der Schrein ebenfalls beschädigt, aber umgebaut und in Kürze für die Öffentlichkeit wieder aufgenommen. Kaiser Meiji war der Kaiser des modernen Japan, der den Thron bestieg, als die Feudalära zu Ende ging und das Land sich modernisierte und als eine große Weltmacht verwestlichte. Der Kaiser starb 1912, aber zu Ehren seiner Geist Schrein wurde 1920 gebaut.

Asakusa

Asakusa, das führende Unterhaltungsviertel von Tokyo, ist das Herz des Viertels Shitamachi, das für die Vergangenheit in der Stadt bekannt ist. Die Hauptattraktion von Asakusa ist der buddhistische Tempel aus dem 7. Jahrhundert, der über Nakemise, eine beliebte Einkaufsstraße, erreicht werden kann und den Besuchern des Tempels eine Vielzahl an traditionellen Gegenständen mit lokalen Snacks und Souvenirs für Touristen bietet. Sie können Asakusa zu Fuß erkunden, aber auch eine geführte Tour mit der Rikscha ist möglich. In 30 Minuten kann man mit 450 Yen pro Kopf herumfahren. Von der Edo-Zeit bis heute ist Asakusa für Unterhaltung, Kino und sogar als Rotlichtviertel bekannt.

Top Attraktion von Tokio

Tsukiji-Fischmarkt

Dies ist der größte Großhandelsmarkt für Fisch, Obst und Gemüse in Tokio. Der berühmteste Tsukiji-Fischmarkt ist der größte Markt in der Stadt, der die Lieferung von Lebensmitteln und Blumen in Tokio übernimmt. Der Markt ist auch dafür bekannt, täglich mehr als 2000 Tonnen Meeresprodukte zu verwalten. Frische Meeresfrüchte vieler Arten, Verkäufer, Käufer, Lastwagen und Roller, die herumeilen, machten dieses, vermarkten eine populäre Touristenattraktion. Die wachsende Anzahl von Touristen in den letzten Jahren hat den täglichen Geschäftsablauf erschwert, obwohl die verfallende Infrastruktur des Marktes nicht immer als Touristenort dienen kann.

Akihabara

Akihabara war einst ein lokaler Schrein und ist der zentrale Bezirk von Tokio. Er heißt Akiba. In letzter Zeit erlangte es aufgrund der vielen Elektronikgeschäfte und der japanischen Otaku-Kultur Anerkennung. Die Hauptstraße von Akiba namens Chou Dori ist am Sonntag für den Autoverkehr gesperrt. Wenn Sie Tokio besuchen, dann planen Sie entsprechend. Akhibara hat im Laufe der Jahre viele Erweiterungen und Entwicklungen erfahren. Die neuen Gebäude und Akhibara Station sind auch die Ergebnisse dieser Entwicklung. Unter diesen neu gebauten Fassaden ist der Yodobashi Electronic Store der prächtige. Die Akhibara Crossified ist der größte Geschäftskomplex in Tokio und wurde gebaut, um diesen Bezirk als Zentrum des globalen elektronischen Handels und der Technologie zu fördern.

Koishikawa Korakuen

Koishikawa Korakuen ist einer der ältesten und schönsten japanischen Gärten in Tokyo, erbaut in der Edo-Zeit um 1600. Die Tokugawa-Familie hatte diesen Garten in ihrer Residenz angelegt. Wie viele andere seltsame Namen von Tokios Attraktion wurde Korakuen auch nach einem Gedicht Verse benannt, in dem ein Herrscher ermunterte, das Vergnügen zu genießen, nachdem das Glück seines Volkes erreicht wurde. Koishikawa ist jedoch der Bezirk von Tokio, wo der Garten liegt. Der Garten zieht eine Menge Touristen und Einheimische an, um die ruhige Atmosphäre im geschäftigen Leben der Stadt zu genießen.

Kaiserlicher Palast

Das kaiserliche Schloss war einst die Residenz der kaiserlichen Familie. Umgeben von einem großen Park und mit Gräben und massiven Steinwänden geblendet, ist der Palast nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof Tokio entfernt. Die Edo-Burg nutzte den Thron des Tokugawa Shogun-Kaisers, der von 1603 bis 1868 Japan regierte. Die heutige Struktur des Palasts wurde 1888 erbaut, aber der Zweite Weltkrieg hatte es ebenfalls zerstört, aber zum Glück wurde es mit dem gleichen architektonischen Stil wieder aufgebaut. Vom Eingang des Palastes können die Besucher zwei Brücken sehen, die Nijubashi genannt werden, eine von der Vorderseite und andere von der Rückseite. Beide Brücken haben eine andere Interpretation und bieten einen atemberaubenden Blick auf den Palast als die beste Touristenattraktion in Tokio.

Transport in Tokio

Die Stadt hat zwei Hauptflughäfen, die großen Luftverkehr einschließlich Inlands- und Auslandsflüge abwickeln. Eisenbahnsystem von Tokyo ist auch ausgezeichnet und populär mit dem Namen von Shinkansen Linien. Direkte Züge von und nach Tokio sind ebenfalls verfügbar, um durch die Stadt zu reisen. Tokio verfügt über moderne und effiziente Transportmittel, die dicht von Zügen, U-Bahn- und Buslinien umschlossen sind. Die bekannteste Bahnlinie in Tokio ist die JR Yamanote Linie, die die Stadt mit mehreren Zielen verbindet. U-Bahn-Netz und Tokyo U-Bahn arbeiten zusammen und bieten Reisedienste nach Zentral-Tokio. Sie können Prepaid-IC-Karten von jedem Geschäft kaufen, um in Tokio herumzukommen und es in jedem Zug oder Bus für die tägliche Reise zu benutzen.

Nachtleben in Tokio

In allen großen Städten schläft Tokio nicht früh. Bei Tageslicht können Sie attraktive Geschäfte machen, essen und einkaufen, aber als die Sonne untergeht, beginnt das Nachtleben in der Stadt. Eine Reihe von fröhlichen und unterhaltsamen Bars, Pubs, Clubs, Karaoke, Restaurants und Cocktail-Bars heißen Sie im modernen und aufgeschlossenen Tokio willkommen. Sehen Sie sich die besten Plätze unten an, um Ihre Nächte in Tokio zu feiern.
  1. Gebärmutter
  2. ODEON TOKYO
  3. Atom Tokio
  4. Blaue Notiz Tokyo
  5. V2 TOKYO Nachtclub
  6. Tokio lose
  7. Tantra Tokio
  8. Burlesque Tokio
  9. Sternenklub
  10. CLUB SECHS TOKYO

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in Tokyo

Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Tokyo

Tokyo Short Story

Tokyo: A Travel Guide

The capital city of Japan and the most populated city in the world, Tokyo is the city of brilliant and prosperous future. Originally named Edo, Tokyo flourished after Tokugawa Ieyasu emperor in 1603. It has been the center of politics, culture and financial activities and grew into a huge city that never sleeps. The city offers apparently infinite choices of shopping, entertainment, and dining to its visitors and residents both. Though a large section of the city was destroyed in the Great Kanto Earthquake of 1923 and in the air invasions of 1945. Now Tokyo has become the city of skylines and green spaces with an exotic range of parks, museums, shopping malls and tourist attractions.

Best Things to do in Tokyo

Shinjuku Gyoen National Garden

Shinjuku Gyoen is the most popular and largest park of Tokyo. Halfway from Shinjuku station, the park is settled with spacious lawns, rambling walking paths, and tranquil landscape while rendering peaceful escape from the urban life around. To watch cherry blossoms in Tokyo, Shinjuku Gyoen is the best place in the spring season. During the period of Edo, this park was originated as feudal lord’s residence in Tokyo. Later, it converted into a botanical garden and then became a recreation point for royal family and their guests. In the World War 2 Park was completely devastated but then rebuilt and reopened for the public in 1949.

Meiji Jingu Shrine

Meiji Shrine is the revered shrine of Emperor Meiji and his Queen Shokeen. Located near Harajuku Station, the shrine and adjacent park have made up a large forested area within the densely populated city. Meiji shrine offers plenty of spacious paths and tracks for a relaxing stroll. During the world war, the shrine also damaged but rebuilt and resumed shortly for the public. Emperor Meiji was the emperor of modern Japan who ascended to the throne when feudal era came to an end and country modernized and westernized herself as a major world power. The Emperor died in 1912 but to honor his spirit shrine was built in 1920.

Asakusa

The leading entertainment spot of Tokyo, Asakusa is the heart of Shitamachi district which is popular for past perseveres in the city. The main attraction of Asakusa is the Buddhist temple of the 7th century that can be accessed via Nakemise, a popular shopping street, providing a variety of traditional objects to visitors of the temple with local snacks and tourist souvenirs for ages. You can explore Asakusa by foot but a guided tour of the rickshaw is also available. In 30 minutes you can go around at 450 yen per head. From Edo period till today, Asakusa has been popular for entertainment, movie theatre and even as red light area.

Top Attraction of Tokyo

Tsukiji Fish Market

This is the largest wholesale market for fish, fruits, and vegetable in Tokyo. The most famous Tsukiji Fish Market is the biggest markets in the city that handle delivery of food and flowers in Tokyo.  The market is also famous for managing more than 2000 tons of marine product at daily basis. Fresh seafood of many kinds, sellers, buyers, trucks, and scooters hurrying around, made this, market a popular tourist attraction. The growing number of tourists in recent years has complicated the daily course of business even as the decaying infrastructure of the market cannot serve as tourist spot all the time.

Akihabara

Once a local shrine, Akihabara is the central district of Tokyo and locally named as Akiba. In recent times, it earned recognition due to the abundant electronic shops and Japan's Otaku culture. The main street of Akiba named Chou Dori remains closed for car traffic on Sunday, so if you visiting Tokyo than plan accordingly. Akhibara has undergone many expansions and development over the years. The new buildings and Akhibara station are also the results of this development. Among these newly build facades, the Yodobashi Electronic store is the magnificent one. The Akhibara Crossified is the largest business complex in Tokyo and built to promote this district as the center of global electronic trade and technology.

Koishikawa Korakuen

Koishikawa Korakuen is one of the oldest and beautiful Japanese garden in Tokyo, built in Edo period 1600. Tokugawa family had originated this garden in their residency. Like many other strange names of Tokyo’s attraction, Korakuen was also named after a poem verses in which a ruler encouraged to enjoy the pleasure after the achieving happiness of his people. However, Koishikawa is the district of Tokyo where the garden is located. The garden draws a crowd of tourists and locals to enjoy the serene atmosphere in the bustling life of the city.

Imperial Palace

Located at the former site of Edo castle, the imperial palace was the residence of the imperial family. Surrounded by the large park and dazzled with moats and massive stone walls, the palace is just a short walk from Tokyo station. The Edo castle used the throne of Tokugawa Shogun Emperor who rules Japan from 1603 to 1868. The current structure of Palace was built in 1888 but World War 2 had destroyed it too but fortunately, it rebuilt again with the same architectural style. From the entrance of the palace, visitors can view two bridges named Nijubashi, one from the front and other from the backside. Both bridges have a different interpretation and render amazing views of the palace as the best tourist attraction in Tokyo.

Transport in Tokyo

The city has two main airports that handle major air traffic including domestic and international flights. Railway system of Tokyo is also excellent and popular by the name of Shinkansen lines. Direct trains from and to Tokyo are also available to travel around the city. Tokyo has modern and efficient modes of transport which are densely covered by trains, subway and bus lines. Most prominent train line in Tokyo is JR Yamanote Line that connects the city with multiple destinations. Subway network and Tokyo metro are working together and provide travelling services to central Tokyo. You can buy Prepaid IC cards from any shop to get around Tokyo and use it in any train or bus for daily travel.

Nightlife in Tokyo

With all big cities, Tokyo does not sleep early. At daylight, you can do attractive businesses, dine and shop but as the sun sets hotspot nightlife started in the city. An array of joyful and entertaining bars, pubs, clubs, Karaoke, restaurants and cocktail joints welcome you in the contemporary and open-minded Tokyo. Check out best places below to celebrate your nights in Tokyo.
  1. Womb
  2. ODEON TOKYO
  3. Atom Tokyo
  4. Blue Note Tokyo
  5. V2 TOKYO Nightclub
  6. Tokyo Loose
  7. Tantra Tokyo
  8. Burlesque Tokyo
  9. Star Club
  10. CLUB SIX TOKYO

Subscribe To Our Newsletter