Hotels suchen in Singapur

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Singapur

Singapur Short Story

Singapur: Reiseführer

Singapur hat eine Skyline der Zukunft. Es wächst jeden Tag in seiner großen Stadt voller verschiedener Kulturen. Es geht endlich los, was bedeutet, dass immer mehr Touristen entdecken, wie wundervoll die Stadt ist und was sie zu bieten hat. Sich in Singapur fortzubewegen, ist so schnell und effizient, ob es von einer Straße zur nächsten oder von einer Seite der Stadt zur anderen geht, eines der besten öffentlichen Transportsysteme der Welt wird Sie in kürzester Zeit dorthin bringen. Dies alles dank des großartigen MTR-Systems. Mit mehr neuen U-Bahn-Linien wird es immer besser. Das Essen hier wird sehr ernst genommen. Es wird überall Warteschlangen für billige und einfache Straßenessen geben, bis hin zu den besten 5-Sterne-Restaurants mit Michelin-Stern. Sie müssen nicht zu diesen feinen Restaurants gehen Sie können ein sehr gutes Essen für nur ein paar Dollar. Sie müssen sich nur der längsten Linie anschließen. Aus dem ehemaligen Dschungel wird Singapur langsam zu großen Wolkenkratzern. Diese sind jedoch nicht wie ein normaler Wolkenkratzer, sie sind auf dem neuesten Stand der Technik grünere Wolkenkratzer, die viel öko-nachhaltig sind und die Stadt arbeitet in Zukunft darauf hin. Wenn Sie etwas grüneres gehen wollen, dann außerhalb der Stadt gibt es verschiedene Gärten und Dschungel, die Ihnen erlauben, dies zu tun. Wenn die Hitze auf Sie zukommt, gibt es eine Fülle von Einzelhandelsgeschäften, in denen Sie viele berühmte Marken finden werden, die Sie auf jeden Fall beschäftigen werden.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten:

Zoo von Singapur:

Der Zoo von Singapur arbeitet mit der Natur und kombiniert natürliche Gehege, in denen Sie die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten können, und interaktive Bereiche, in denen Sie den Tieren noch näher kommen können. Die Tiere, die Sie sehen können, reichen von Orang-Utans zu malaysischen Flughunden. Es gibt 26 schöne Hektar üppigen Landes, die bis zu den Gewässern des Upper Seletar Reservoir kommen. Es leben viele verschiedene Tiere hier und ihre Umgebung ist so nah an der Realität wie es nur geht. Erleben Sie nahe Begegnungen mit allen Arten von Tieren und genießen Sie sogar ein Morgenbuffet mit den Orang-Utans. Kinder können von der Rainforest Kid-Welt mit einem Komplex von Rutschen, Schaukeln und Ponyreiten für die Kleinen unterhalten werden.

Gärten der Bucht:

Singapur hat einen hochmodernen botanischen Garten. Es handelt sich um ein $ 1-Milliarden-Projekt, das aus Biodomen, High-Tech-Supertrees und atemberaubenden Skulpturen besteht, die alle in einem 101 Hektar großen Gebiet zu finden sind. Die Blumenkuppel zeigt das trockene Klima der Welt, während der noch erstaunlichere Wolkenwald die tropische Szene mit einem prächtigen Wasserfall zeigt. Sie können zwischen zwei der "Supertrees" über den OCBC Skyway mit herrlicher Aussicht auf die umliegenden Gärten und das Südchinesische Meer gelangen. Während einer Stunde am Abend leuchten diese Supertrees und bilden ein wunderschönes Arrangement aus leuchtenden Farben. Es gibt einen Wasserpark vor Ort für die Kinder mit voll ausgestatteten Umkleidekabinen zu genießen.

Nationalgalerie Singapur:

Die 530 Millionen US-Dollar teure National Gallery in Singapur beheimatet einige der weltbesten, alten und neuen südostasiatischen Kunst. In seine Galerien sind singapurische und indonesische Werke integriert, die Pop-up-Ausstellungen zu bedeutenden Kunstkombinationen mit einigen der besten Profilkunstmuseen der Welt umfassen. Das markante Glas- und Aluminiumdach schafft eine atemberaubende Nationalgalerie von einem historischen Rathaus und Obersten Gerichtshof. Die Kunst ist in Haupträumen untergebracht. Die DBS Singapore Gallery und die UOB Southeast Asia Gallery. Es beherbergt auch gute Restaurants und einen Geschenkeladen mit allen relevanten Kunstbüchern, Designstücken und Drucken, die von den Werken des Museums inspiriert sind.

Transport in Singapur:

Singapurs Transportsystem ist ein gut durchdachtes System, das schnell und sauber ist und Sie in kürzester Zeit überall in der Stadt hinbringen wird, am wichtigsten ohne Probleme. Das MRT-System ist bei weitem der beste Weg, um zu Orten und mit einem großen Schienennetz zu gelangen, ermöglicht es Ihnen, in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu sein. Wenn Sie planen, den Service häufig zu nutzen, können Sie einen Touristenpass kaufen, mit dem Sie unbegrenzt reisen können, wenn Sie ihn für eine bestimmte Anzahl von Tagen auffüllen. Taxis sind auch gut, besonders wenn Sie an einen Ort außerhalb des Bus- oder MRT-Bereichs reisen müssen. Die meisten Orte in der Stadt sind praktisch, um Taxis zu kennzeichnen. Der Bus deckt viele Routen in der Stadt ab und ist eine sehr günstige Art, sich fortzubewegen. Sie können Ihren Touristenpass auch mit dem Bus benutzen.

Nachtleben in Singapur:

Wenn es darum geht, dass die Straßenbeleuchtung für die Nacht aufleuchtet, tun dies auch die vielen Bars und Clubs in der Stadt. Die Stadt verwandelt sich vom Tag in die Nacht und bietet für jeden Geschmack etwas. Hier sind ein paar Vorschläge:
  • Canvas (Nachtclub, Neon Dancefloor, Casual, DJ)
  • 28 Hong Kong Street (Cocktailbar, tolle Cocktails, nur Bargeld, Sitzgelegenheiten im Freien)
  • BRIX (Gute Cocktails, lässig, gute Atmosphäre)
  • Zouk (Tanzen, stilvoll, gute Musik, toller Sound, ausgestattete Bar)

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in Singapore

Check-in
Check-out
Currency
Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Singapore

Singapore Short Story

Singapore: Tour Guide

Singapore has a skyline of the future. It grows every day in its large city full of many different cultures. It is finally getting going meaning more and more tourists are discovering how wonderful the city is and what it has got to offer. Getting around Singapore is so quick and efficient, whether it’s getting from one street to the next or going from one side of the city to the other, one of the world’s best public transport systems is sure to get you there in no time. This is all thanks to the great MTR system. With more new metro lines opening it is just going to get better and better. The food here is taken very seriously. There will be queues everywhere for cheap and easy street food, to the finest 5 star Michelin starred restaurants. You don’t have to go to these fine dining places you can grab a very good meal for just a few dollars. All you have to do is join the longest line. From what used to be a jungle, Singapore is slowly turning this into big skyscrapers. However, these aren’t just like a normal skyscraper, they are state of the art greener skyscrapers that are much more eco-sustainable and the city is working towards this in the future. If you want to go somewhere much greener then just out of town there are various gardens and jungles which allow you to do so. When the heat gets to you, there is an abundance of retail stores to pop into, with plenty of famous brands they will definitely keep you busy.

Top Attractions:

Singapore Zoo:

Singapore zoo works with nature and combines natural enclosures in which you can watch the animals in their natural habitat and interactive sections where you can get even closer to the animals. The animals you will be able to see range from Orang-utans to Malaysian flying foxes. There are 26 beautiful acres of luscious land that come right up to the waters of the Upper Seletar Reservoir. There are many different animals living here and their environment is as close to the real thing as it gets. Experience close encounters with all types of animals and even enjoy a morning buffet with the Orang-utans. Kids can be entertained by the Rainforest Kid world with a complex of slides, swings and pony rides for the little ones to enjoy.

Gardens of the bay:

Singapore has a state of the art contemporary botanical garden. It is a $1 billion project that consists of Biodomes, high tech ‘Supertrees’ and stunning sculptures all found in a 101-hectare area. The flower dome shows the dry climates found across the world, while the even more astonishing Cloud forest showcases the tropical scene complete with a magnificent waterfall. You can get between two of the ‘Supertrees’ via the OCBC Skyway, with glorious views of the surrounding gardens and the South China Sea. During a 1-hour period in the evening, these Supertrees glow and create a beautiful arrangement of vibrant colours. There is a waterpark on site for the kids to enjoy with fully equipped changing rooms too.

National Gallery Singapore:

The $530 million National Gallery in Singapore is the home to some of the world’s best, old and new, Southeast Asian Art. Intertwined into its galleries are Singaporean and Indonesian works which include pop up exhibitions to major art combinations with some of the world’s best profile art museums. The striking glass and aluminium canopy creates a breath-taking National gallery from what was a historic city hall and Supreme Court. The art is housed into main spaces. The DBS Singapore gallery and the UOB Southeast Asia Gallery. It also houses good eateries and a gift shop filled with all the relevant art books, design pieces and prints inspired by the museum's works.

Transport in Singapore:

Singapore’s transportation system is a well-established thought-out system which is fast and clean that will take you just about anywhere throughout the city in no time, most importantly without any hassle. The MRT system is by far the best way to get to places and with a large rail network, it allows you to be close to major attractions within minutes. If you are planning to use the service frequently you can buy a tourist pass which allows you to have unlimited travel providing you top it up for a certain number of days. Taxis are also good especially if you need to travel to a place outside the bus or MRT range. Most places within the city are convenient for flagging taxis down. The bus covers many routes in the city and is a very cheap way of getting around. You can use your tourist pass with the bus also.

Nightlife in Singapore:

When it comes to the streetlights lighting up preparing for the night, so do the many bars and clubs in the city. The city completely transforms from day into night and provides something for every kind of taste. Here are a few suggestions:
  • Canvas (Nightclub, neon dancefloor, casual, DJ)
  • 28 Hong Kong street (Cocktail bar, great cocktails, cash only, outdoor seating)
  • BRIX (Good cocktails, casual, good atmosphere)
  • Zouk (Dancing, stylish, great music, great sound, equipped bar)

Subscribe To Our Newsletter