Hotels suchen in Paris

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Paris

Paris Short Story

Paris: Reiseführer

Paris ist eine sofort erkennbare Stadt mit berühmten Sehenswürdigkeiten aus der ganzen Welt, mit bemerkenswerter Architektur. Mit seinen künstlerischen Merkmalen, der exzellenten französischen Küche, ist es eine großartige Stadt für einen kurzen Wochenendtrip oder ein paar Wochen weg, mit so viel zu tun und zu sehen. Der ikonische Eiffelturm durchbricht die Wolken und der Arc de Triomphe beschützt die glamouröseste Allee der Stadt, die Champs Elysees, mit lampenbeleuchteten Brücken über die Seine und typischen französischen Cafés. Diese werden unausweichlich in die Gedanken all jener eindringen, die sie besucht haben, und sie sind ein aufregendes Rätsel für all jene, die noch besuchen müssen. Die Stadt ist nicht nur ein statisches historisches Gebäude, sondern es gibt auch einige atemberaubende moderne, zeitgenössische Bilder, wie das würdevolle, markante Musee du Quai Branly.

Top-Sehenswürdigkeiten:

Eiffelturm:

Ohne dieses historische und berühmte Wahrzeichen wäre Paris nicht Paris. Es ist fast wie der Stempel der Stadt. Mit einer Höhe von 320 m, einer charakteristischen Form und einem anmutig konstruierten Meisterwerk des historischen Mannes Gustave Eiffel. Es sollte ursprünglich eine Ausstellung für die Weltausstellung von 1889 sein. Zum Glück aufgrund der Sehenswürdigkeiten Liebe und Popularität versprach es sein Überleben, daher die Existenz von heute. Fühlen Sie sich müde nach einem langen Tag? Nehmen Sie den Türme Aufzug zu seinen drei Etagen. Oder sich ehrgeizig fühlen? Klettern Sie über die 704 Stufen in den 2. Stock und genießen Sie den letzten Aufstieg zum Gipfel. Oben angekommen genießen Sie den herrlichen Panoramablick von Paris und darüber hinaus.

Restaurant Guy Savoy:

Frankreich ist berühmt für sein außergewöhnliches Essen. Lust auf ein kulinarisches Drei-Sterne-Heiligtum? Dann sollte dieses Restaurant ganz oben auf Ihrer Liste stehen! Der weltberühmte Küchenchef Guy Savoy hat unter anderem Gordon Ramsay und andere bekannte Köche ausgebildet. Betreten Sie sein Flaggschiff über eine samtige rote Teppichtreppe, die sich in der prächtig restaurierten Monnaie de Paris befindet. Hier finden Sie traditionelle französische Küche mit Savoyen wie Artischocken und schwarzer Trüffelsuppe mit geschichteten Brioche.

Stilvolles Einkaufen:

Die Pariser passen gut zum Stil und das Modegeschäft ist im Herzen der Stadt, einschließlich berühmter Designermarken wie Chanel. Die Stadt bleibt mit etablierten Designerläden an der Spitze des internationalen Handels und Trends. Hier finden Sie auch skurrile Boutiquen und Haushaltswarengeschäfte, fantastische Kunstgeschäfte mit Vintage-Läden, stimmungsvolle Buchläden und originale Antiquitätenhändler. Dazu kommen renommierte Geschäfte, in denen professionelles Kochgeschirr auf dem neuesten Stand der Technik angeboten wird, und natürlich zahlreiche Weingeschäfte und Feinkostläden. Wenn Sie also gerne einkaufen, besuchen Sie die Galeries Lafayette, ein riesiges Kaufhaus. Schauen Sie hoch und sehen Sie die wunderbare Glaskuppel, die über ein Jahrhundert alt ist. Fangen Sie moderne Kunst im ersten Stock oder machen Sie eine Modenschau. Abenteuerlich fühlen? Bis zum Panorama auf dem Dach gratis aufstehen oder einen Kaffee und eine Kleinigkeit essen? Stürzen Sie sich in eines der 24 Restaurants und Cafés.

Marken Bastille Markt:

Die Märkte, die sich in den alten Marktständen mit den neuen Straßen von Paris vermischen, sind der beste Ort, wenn Sie französische Kultur erleben möchten. Wenn Sie auf einige Straßen unter freiem Himmel kommen möchten, dann ist die U-Bahnstation Bastille-Richard-Lenoir der beste Ort für Sie. Sie finden alles, was Sie suchen, in diesen 150 Marktständen, von Ständen mit Früchten, bis hin zu speziellem Fleisch vor Ihren eigenen Augen, Fisch und französischem Käse. Sie können auch Dinge wie Kleidung und Leder mit ein paar Antiquitäten punktiert finden. Wenn Sie das volle Getümmel der Pariser Straßen erleben möchten, dann ist dies der richtige Ort für Sie.

Transport für Paris:

Die gängigsten und offensichtlichsten Wege, um Paris zu bereisen, sind öffentliche Verkehrsmittel. Wenn Sie nach einer Wegbeschreibung nach irgendwohin fragen, weisen die meisten Einheimischen auf die U-Bahn-Haltestellen hin. Die häufigsten Transportmittel in Paris sind Metro, Bus und Straßenbahn. Sie können diese täglich benutzen. Jedoch, wenn Sie ein mehr im Freien Person sind, sind die meisten Orte in der Nähe von einander, so zu Fuß ist auch ein guter Weg, um herumzukommen und die Stadt zu sehen, mit Fußgängerfreundlich. Oder von außerhalb von Paris kommen? Fliegen Sie zum internationalen Flughafen Charles de Gaulle.

Nachtleben in Paris:

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten für das Nachtleben in Paris mit verschiedenen Bereichen mit verschiedenen Orten zu gehen. Ob Sie einen guten Tanz oder einen schönen, gemütlichen Ort für ein paar Cocktails haben wollen Paris hat alles. Wenn Sie eine Nacht mit Freunden in einer Bar verbringen möchten, gibt es hier einige gute Möglichkeiten:
  • La Bellevilloise
  • Flucht nach Afrika im Le Comptoir General
  • Ein umgewandelter alter Bahnhof La Recycleire
Oder wenn Sie in einen fröhlichen Nachtclub gehen und ein paar Drinks und einen Tanz versuchen möchten:
  • Eine unterirdische Party bei Chez Georges
  • Ein Nachtleben muss im Le Batofar sein
  • Open Air Nachtclub Wanderlust
 
promo

Been to Paris? Share your views.

Popular Paris Hotels

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in Paris

Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Paris

Paris Short Story

Paris: Tour guide

Paris is an instantly recognizable city with famous landmarks known from all around the world, with remarkable architecture. With its artistic features, excellent French cuisine, it is a great city to go, for just a short weekend break or a couple of weeks away, with so many things to do and places to see. The iconic Eiffel tower pierces the clouds, with the Arc de Triomphe protecting the city’s most glamorous avenue, Champs Elysees, with lamplit bridges over the river Seine and typical French cafés. These are inevitably going to be engraved in the minds of all those who have visited and are an exciting mystery for all those who are yet to visit. The city isn’t just static historic buildings but there are some stunning modern, contemporary images too like the dignifying, striking Musee du Quai Branly.

Top attractions:

Eiffel Tower:

Paris would not be Paris without this historic and famous landmark. It is almost like the stamp of the city. At 320m tall, a signature shape and a gracefully constructed masterpiece by the historic man Gustave Eiffel. It was originally meant to be an exhibit for the 1889 World’s fair. Luckily due to the landmarks love and popularity it promised its survival, hence the existence of it today. Feeling tired after a long day? Take the towers lift to its three floors. Or, feeling ambitious? Climb to the 2nd floor via its 704 stairs and relish the final ascent to the top. Once at the top, enjoy the wonderful panoramic views of Paris and beyond.

Restaurant Guy Savoy:

France is famous for its exceptional food. Fancy visiting a three Michelin star sanctuary of culinary? Then this restaurant should certainly be high up on your list! The world-famous chef, Guy Savoy, trained world known chefs including Gordon Ramsay among others. Enter his flagship, via a velvety red-carpet staircase, which is concealed in the stunningly refurbished Monnaie de Paris. Here you will find Traditional French cuisines including Savoy icons like artichoke and black truffle soup with layered brioche.

Stylish Shopping:

Parisians match the style and fashion shopping is at the city’s heart including famous designer brands such as Chanel. The city remains at the top of international trade and trends, with established designer stores. You will also find quirky boutiques and homeware shops, along with fantastic art stores with vintage shops, atmospheric bookshops and original antique dealers.  Along with this are respected shops selling state of the art professional cookware and of course, abundant wine shops and gourmet shops. So if you enjoy shopping why not visit the Galeries Lafayette, a huge department store. Look up and see the wonderful stain glass dome which is over a century old. Catch modern art on the first floor or take in a fashion show. Feeling adventurous? Ascend for free up to the rooftop panorama, or fancy a coffee and a bite to eat?  Pop into one of the 24 restaurants and cafés.

Marche Bastille Market:

Blending in the old market stalls with the new streets of Paris, markets are the top place to go if you want to experience some French culture. If you want to get on some open-air streets, then between Bastille and Richard Lenoir metro stations is the best place to go. You can find anything you’re looking for in these 150 odd market stalls, from stalls piled high with fruit to special meats laid in front of your very own eyes, fish and French cheeses. You can also find things like clothing and leather with a few antiques dotted around. If you want to experience the full buzz of Paris’s streets, then this is the place to go.

Transport for Paris:

The most common and obvious ways to travel around Paris is by public transport. If you happen to ask for directions to somewhere, most locals will point you towards the metro stops. The most common transportation methods in Paris includes the Metro, bus and tram. You can use these daily. However, if you are a more outdoors person, most places are close to each other, so walking is also a good way to get around and see the city, with it being pedestrian friendly. Or coming from beyond Paris? Fly to Charles de Gaulle international airport.

Nightlife in Paris:

There are many varied options for nightlife in Paris with different areas having different places to go. Whether you want a good dance or a nice cosy place to go for a few cocktails Paris has it all.

If you want to go to for a night out in a bar with some friends here are some good options:

  • La Bellevilloise
  • Escape to Africa at Le Comptoir General
  • A transformed old railway station La Recycleire

Or if you fancy going to an upbeat nightclub for a few drinks and a dance try:

  • An underground party at Chez Georges
  • A nightlife must at Le Batofar
  • Open air nightclub Wanderlust
 
promo

Been to Paris? Share your views.

Popular Paris Hotels

Subscribe To Our Newsletter