Hotels suchen in Orlando

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Orlando

Orlando Short Story

Orlando: Reiseleiter

Orlando kann manchmal etwas schüchtern sein. Sie können sich mit Disney oder Universal Orlando allzu leicht in die isolierten Konstruktionen von Rahmen und Fahrgeschäften einmischen. Wenn Sie sich dabei befinden, können Sie die Innenstadt und die Stadt selbst völlig vergessen. Es bringt schöne grüne Viertel und ein reiches Feld von Kunst und Museen, in denen Sie Stunden verbringen können. Es hält auch einige fantastische Naturschutzgebiete und eine weltberühmte amerikanische Küche bereit. Die Innenstadt von Orlando ist für die langsameren Menschen und vermeidet die manischen Massen der Themenparks und schnellen Fahrten. Sie können die Themenparks genießen, die Sie mögen, und etwas Adrenalin einlassen, aber auch die Zeit nehmen, um die Innenstadt zu besuchen, und Sie können entscheiden, welchen Sie bevorzugen. Wenn Sie an die Achterbahnen geklebt sind, versuchen Sie sich für einen Tag für eine entspanntere Seite der Dinge. Sie werden vielleicht überrascht sein, wie sehr Sie es genießen und es glauben oder nicht, manchmal kann eine Pause von den Fahrgeschäften dazu führen, dass Sie diese mehr genießen.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten:

Epcot:

Epcot ist ein Themenpark südwestlich der Innenstadt von Orlando. Wie die meisten Themenparks in ganz Orlando wird es von Disney betrieben. Der Park wurde 1982 eröffnet und ist 305 Hektar groß. Es wird oft als die bleibende Weltausstellung bezeichnet. Es besteht aus zwei Sektionen unterteilt in Future World und World Showcase zu 11 Ländern der Welt. Der Bereich "World Showcase" widmet jeden Teil einem bestimmten Land. Treten Sie in den "Pavillon" ein und fühlen Sie sich wie in eine andere Stadt und Kultur teleportiert. Jeder enthält Architektur, Straßenbilder und Landschaften entsprechend dem Land. Einige von ihnen enthalten Fahrten Shows und Interaktionen, die Sie tauchen tiefer in das, was es auf dem Land fühlen würde. Es gibt eine Reihe von besonderen Veranstaltungen im Laufe des Jahres, die der Veranstaltungsort Gastgeber und ist es wert, sie zu besuchen, wenn Sie zur richtigen Zeit des Jahres kommen.

Titanic; Die Artefaktausstellung:

Die Ausstellung zeigt eine Auswahl von 400 exklusiven Erinnerungsstücken und 300 Artefakten, die tatsächlich vom Wrack mitgebracht wurden. Verfolgen Sie eine einstündige Führung durch die 17 Galerien, während Sie von den tragischen Ereignissen der Titanic im April 1912 hören. Geschulte Schauspieler werden Ihnen erlauben, einen weiteren Einblick in das zu bekommen, was geschah, als das Schiff sank. Beobachten Sie die fantastische und detaillierte Nachbildung des Schiffes, das in 8 Fuß tiefes Wasser getaucht ist und das Schiff am Grund des Atlantiks wiedergibt, wo es noch heute liegt. Treffen Sie einige herausragende Repliken der verschiedenen Teile des Schiffes, die Sie selbst erleben können. Sie können auch ein 3-Tonnen-Stück des echten Schiffes sehen, welches der zweitgrößte Teil des Schiffes war.

Internationale Fahrt:

Wenn Sie nach Orlando kommen, werden Sie definitiv einen Themenpark auf Ihrer Agenda haben. Internationale Fahrt ist auch ein Ort, den Sie auf Ihrer Liste haben sollten. Es ist eine 11 Meile Strecke der Straße, wo Sie viele Attraktionen für jeden Besucher finden. Das Orlando Eye, das im Grunde eine Nachbildung des Londoner Auges ist, aber in Orlando. Es steht auf 400 Meter hoch und wurde schnell zu einer beliebten Attraktion für Einheimische und Touristen. Das sich ständig bewegende Rad bringt Sie in einem 20-minütigen Flug in die Luft, um Ihnen die Stadt aus der Vogelperspektive zu zeigen. Auf neue Technologien, die Zeit, die Sie dort verbringen werden, können Sie ein interaktives Tablet verwenden, das Ihnen die entsprechenden Sehenswürdigkeiten zeigt, die Sie sehen können. An einem klaren Tag bietet der Panoramablick einen Blick auf Floridas Küste.

Transport in Orlando:

Wenn Sie nach Orlando fliegen, bietet Orlando International Airport eine gute Auswahl an nationalen und internationalen Flügen aus vielen verschiedenen Ländern. Wenn Sie in Orlando sind, ist LYMMO die beste Busgesellschaft, um sich in der Innenstadt fortzubewegen, die bequeme, kühle Busse bietet, um Einwohner und Touristen in der ganzen Stadt zu verbinden. Das Unternehmen betreibt 4 verschiedene Routen mit Bussen, die alle 5 Minuten ankommen und abfahren. Der Bahnhof Amtrak befindet sich in Orlando und ist einer der größten Bahnhöfe im Bundesstaat Florida, der jedes Jahr über 160.000 Passagiere befördert. Vor kurzem hat die Station wesentliche Verbesserungen erfahren. I-Ride Trolley, der ein Hop-On und Hop-Off-Bus ist, kann Sie abholen Internationale Fahrt an verschiedenen Haltestellen entlang der 11-Meile Strecke. SunRail, Orlandos Pendlerbahnsystem bietet Zugverbindungen in und um Orlando an, die einige Großstädte miteinander verbinden, die für diejenigen von Ihnen hilfreich sind, die weiter weg erkunden möchten.

Nachtleben in Orlando:

Wenn die Sonne in Orlando untergeht, wird das Nachtleben heißer und Clubs und Bars öffnen sich und bieten eine große Auswahl an Restaurants in der Stadt. Tanz und Live-Musik werden gefördert und vor allem ist eine tolle Zeit garantiert. Hier sind ein paar beliebte Nachtlokale zu entdecken.
  • ICEBAR Orlando (Minusgrade, Tanz in der angrenzenden Lounge, Bar aus Eis.
  • Tier Nachtclub (beliebte DJ's, gute Energie, mehrere Bars)
  • EVE (Nachtclub, Happy Hour, stylish, DJ's, gute Ausstattung)
  • Kings Dining und Unterhaltung (amerikanisch, gemütlich, schnelle Bisse, Retro)

Been to Orlando? Share your views.

Popular Orlando Hotels

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in Orlando

Check-in
Check-out
Currency
Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Orlando

Orlando Short Story

Orlando: Tour Guide

Orlando can sometimes be little shy. You can get caught up in the isolated constructions of frames and theme park rides all too easily, with Disney or Universal Orlando. If you find yourself doing this you can completely forget about downtown and the main city itself. It brings beautiful green neighbourhoods and a rich field of arts and museums which you can spend hours at. It also holds some fantastic nature preserves and a world-famous American cuisine. Downtown Orlando is for the slower paced lot of you and avoids the manic crowds of the theme parks and quick rides. You can enjoy the theme parks all you like and pack some adrenalin in, but also take the time to visit downtown and you can decide which one you favour. If you are glued to the coasters try coming down for a day for a more relaxed gentler side of things. You may be surprised how much you enjoy it and believe it or not, sometimes a break from the rides can make you enjoy them more as a result.

Top Attractions:

Epcot:

Epcot is a theme park south west of downtown Orlando. Just like most theme parks throughout Orlando, it is operated by Disney. The park opened in 1982 and is 305 acres in size. It is often referred to as the permanents world fair. It is made up of two sections divided up into Future world and world showcase themed to 11 world nations. The world showcase section dedicates each part to a specific country. Enter into the ‘pavilion’ and feel as though you have teleported to another city and culture. Each one contains architecture, streetscapes and landscapes themed to the country accordingly. Some of them contain rides shows and interactions making you dive even deeper into what it would feel like in the country. There are a number of special events throughout the year that the venue hosts and is worth visiting them if you come at the right time of year.

Titanic; The Artefact Exhibition:

The exhibition showcases an array of 400 exclusive memorabilia and 300 artefacts actually brought from the wreckage site. Pursue a one hour guided tour through the 17 galleries whilst hearing about the tragic events of the Titanic in April 1912. Trained actors will allow you to get a further insight into what happened when the ship sank. Observe the fantastic and detailed replica of the ship submerged in 8-foot-deep water replicating the ship at the bottom of the Atlantic, where it still lies today. Encounter some outstanding real-world replicas of different parts of the ship which you can experience for yourself. You can also see a 3-tonne piece of the real ship, which was the 2nd largest part of the ship ever recovered.

International Drive:

When visiting Orlando, you will most definitely have theme park on your agenda. International drive is also a place you should have on your list too. It is an 11 mile stretch of road, where you will find many attractions to suit anyone who visits. The Orlando Eye, which is basically a replica of the London eye but in Orlando. It stands at 400-foot-high and has quickly become a popular attraction for both locals and tourists visiting. The constantly moving wheel takes you swooshing into the air on a 20-minute flight to give you a bird’s eye view of the city. Down to new technology, the time you will spend up there, you can use an interactive tablet that will show you corresponding landmarks that you will be able to see. On a clear day, the panoramic view offers a glimpse of Florida’s coastline.

Transport in Orlando:

If you are flying into Orlando, then Orlando International Airport offers a good range of domestic and international flights from many different countries. When in Orlando, LYMMO is the best bus company to get around downtown which provides convenient, cool buses to connect residents and tourists throughout the city. The company operates 4 different routes with buses arriving and departing as little as every 5 minutes. The train station Amtrak station is situated in Orlando and is one of the biggest stations in the state of Florida providing services for over 160,000 passengers every year. Recently the station has undergone major improvements. I-Ride Trolley which is a hop on and hop off bus can take you down International drive at various stops along the 11-mile stretch.  SunRail, Orlando’s commuter rail system offers train services in and around Orlando connecting some major cities around helpful for those of you wanting to explore further afield.

Nightlife in Orlando:

When the sun sets on Orlando the nightlife heats up and clubs and bars open offering a vast collection of places to eat out in the city. Dancing and live music is encouraged and above all, a great time is guaranteed. Here are a few popular nightspots to go and discover.
  • ICEBAR Orlando (Sub-zero temperatures, dancing in adjacent lounge, bar built from ice.
  • Tier Nightclub (Popular DJ’s, good energy, several bars)
  • EVE (nightclub, happy hour, stylish, DJ’s, good décor)
  • Kings dining and entertainment (American, cosy, quick bites, retro)

Subscribe To Our Newsletter