Hotels suchen in Moskau

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Moskau

Moskau Short Story

Moskau: Reiseführer

Moskau, eine Stadt, die jedes Mal die Menschen begeistert. Jeder Tag und jede Stunde sind Besucher einfach durch ihre Geschichte, Kunst und Pracht verblüfft. Der Fluss ist wie ein Spiegel der Stadt und spiegelt die lebendigen Farben wider, die die Stadt erzeugt. Der fast Gründer der Stadt und einige würden sagen, das Land ist der Kreml und der Rote Platz, die immer noch im Geist von Moskau heute sind. Spüren Sie diese Orte, wenn Sie durch die alten Mauern gehen und achten Sie auf die herausragende Basilius-Kathedrale. Moskau beginnt hier mit dem Kreml und dem Roten Platz. Die Überreste des Sowjetstaates sind in der ganzen Stadt verstreut. Denkmäler markieren Orte, an denen Heldenfiguren kämpften und fielen, während die Museen versuchen zu analysieren, warum dies geschah. Erfahren Sie mehr über die Tiefen der Stadtgeschichte und erfahren Sie mehr über den Kalten Krieg im Bunker 42 Cold War Museum. In der Umgebung finden Sie Bars und Cafés, in denen Sie das russische Dekor der Innenräume erleben können. Sie könnten sogar die eleganten, schwerkritterlichen Ballerinas beobachten oder nach den Zirkus-Stunts schnappen, die die Künstler unter dem Zelt durchführen. Die Architektur in Moskau ist einfach erstaunlich. Alles ist gebaut und zu makellosen Ebenen gemacht. Es hilft, Russland zu definieren und hat einen wesentlichen Einfluss auf die Atmosphäre der Stadt.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten:

Der Kreml:

Das Wahrzeichen, das nicht nur die Stadt definiert, sondern das ganze Land definiert. Es fegt über den Himmel hoch und tief und hat eine unglaubliche Architektur im ganzen Gebäude. Es zeigt die politische Macht, die einst in der orthodoxen Kirche präsent war und tatsächlich das Beste und Schlechteste gezeigt hat, was die heutigen Präsidenten getan haben. Es liegt am Nordufer des Flusses, umgeben von 2,25 km hohen Mauern und dem Roten Platz östlich der Stadtmauern. Die beste Aussicht von außerhalb des Komplexes ist von direkt über den Fluss, wo ein gutes Fotomotiv erwartet. Tickets, die knapp unter 9 Dollar kosten, sind für alle fünf Kirchenmuseen und Paläste reserviert, obwohl sie den Glockenturm nicht enthalten. Innerhalb der Wände ist das Fotografieren nicht gestattet und vor dem Betreten gibt es links einen kostenlosen Sack.

Rotes Quadrat:

Direkt vor dem Kreml liegt der Rote Platz im Herzen Moskaus, der mit 23,1 Quadratmetern Kopfsteinpflaster bedeckt ist. Die St.-Basilius-Kathedrale ist der Mittelpunkt am südlichen Ende des Platzes, und das Panorama wird jedes Jahr die Besucher, vor allem nachts, enttäuschen. Das Wort "Krasnaya" in dem Namen, der rot bedeutet, aber auf altrussisch bedeutet schön, tut diesem Platz nicht wirklich Recht, da er wirklich mehr als nur schön ist. Es ist eine Ehre, über den Platz zu schlendern, wo so viel russische Geschichte stattgefunden hat. Achten Sie darauf, dass Sie den Platz nicht erreichen, wenn eine Feier oder Probe stattfindet, da dies Ihren Zeitplan unterbrechen kann, so dass Sie etwas Spielraum haben.

Gorki-Park:

Wenn Sie den Namen Gorky Park hören, denken Sie vielleicht 'Oh, nur ein weiterer Komplex von Pflanzen, Bäumen und Skulpturen'. Aber nein, Gorki Park hat so viel mehr zu bieten. Es ist der wichtigste Zufluchtsort der Stadt, wo Sie sich entspannen und Kultur und Freizeit genießen können, wie es im vollständigen Namen "Maxim Gorkis Central Park of Culture and Leisure" heißt. Es wurde in den 1920er Jahren entworfen und war ursprünglich ein Spaßmarkt. Sie zeigt alle jüngsten Entwicklungen und Verbesserungen, die Moskau in den letzten Jahren gemacht hat. Im Park können Sie Rollerbladen bis hin zum Beachvolleyball genießen. Es gibt Plätze im Park, wo Sie diese Ausrüstung mieten können. Oder haben Sie das Glück, den Park im Winter zu fangen, wo die Teiche überflutet und zugefroren sind, was sie zur größten Eislaufbahn der Stadt macht. Festivals und Ausstellungen tauchen das ganze Jahr über auf.

Transport in Moskau:

Moskau hat ein großes, gut ausgebautes Verkehrssystem, das aus U-Bahnen, Straßenbahnen und Taxis besteht. Genau wie in den meisten anderen Städten können Sie eine Reisekarte oder Smartcard kaufen, mit der Sie für eine bestimmte Anzahl von Tagen unbegrenzt reisen können. Die U-Bahn ist die schnellste und billigste Art, sich fortzubewegen. In der Regel ist es mit 177 Stationen und 12 Linien die zuverlässigste, die 9,5 Millionen Passagiere pro Tag transportieren. Es läuft von 5,25 bis 1 Uhr 7 Tage die Woche. Busse sind auch eine gute Form des Transports und werden am häufigsten verwendet. Es gibt 1.000 verschiedene Routen durch die Stadt, so dass Sie jeden Ort auf die bequemste Weise erreichen können. Busse in abgelegenen Orten werden aufhören, wenn Sie es wollen. Der Bildschirm zeigt die nächsten Stopps an. Straßenbahnen sind der sicherste Weg, um herumzukommen, aber einige sind nicht in Gebrauch. Jedoch arbeiten sie daran, diese feste und Express-Straßenbahn zu bekommen, die viel schneller sein wird. Taxis sind schnell und einfach, aber etwas teurer und nicht so sicher.

Nachtleben in Moskau:

Moskau schläft nie. Die Einheimischen lieben es zu feiern. Es gibt so viele Bars und Clubs, um die Nacht mit einer tollen Atmosphäre und guter Stimmung zu feiern. Hier ist eine Liste von ein paar:
  • Nachtflug (Großzügiger Nachtclub, russisches Essen, viele Tanzflächen)
  • 02 Lounge (Late Night Food, Essen im Freien, lässig)
  • Timeout (Dachbar, gemütlich, gute Cocktails)
  • Gogol (Café und Bar, gutes Dekor, russisches Essen)

Been to Moskau? Share your views.

Popular Moskau Hotels

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in Moscow

Check-in
Check-out
Currency
Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Moscow

Moscow Short Story

Moscow: Tour Guide

Moscow, a city that thrills people every time. Any day and any hour visitors are stunned simply by its history, art and magnificence. The river is like a mirror to the city reflecting the vibrant colours the city creates. The almost founder of the city and some would say the country is the Kremlin and Red Square which are still in the spirit of Moscow today. Feel these places shiver through you, as you walk through the ancient walls of them and pay attention to the outstanding St Basil Cathedral as you pass by. Moscow all starts here with Kremlin and Red Square. The remains of the Soviet state are scattered around the city. Monuments mark places where heroic figures who battled and fell, while the museums attempt to analyse why this happened. Learn more about the depths of the city’s history and learn about the cold war by visiting the Bunker 42 cold war museum. Bars and cafes are available in the surrounding areas for you to experience the Russian décor decorating the interiors. You could even be watching the elegant, gravity-defying ballerinas or gasping at the circus stunts that the performers perform under the tent. The Architecture is simply astounding in Moscow. Everything is built and made to faultless levels. It helps to define Russia and has a significant effect on the atmosphere of the city.

Top Attractions:

The Kremlin:

The Landmark that not only defines the city but defines the whole country. It sweeps across the sky high and low and has unbelievable architecture across the building. It shows the political power that was once present in the orthodox church and indeed has shown the best and worst that modern-day presidents have done. It lays on the north bank of the river enrobed with 2.25km high walls and Red square to the east of the walls. The best views from outside the complex are from directly across the river where a good photo opportunity awaits. Tickets which are just under $9 to enter, cover you for all five church museums and palaces, although it doesn’t include the bell tower. Inside the walls, photography is not permitted and there is a bag drop for free on the left before entering.

Red Square:

Bang on outside the Kremlin sits Red Square at the heart of Moscow which is covered in 23.1 square meters of cobblestone. St Basils Cathedral is the focal point at the south end of the square, with the panorama never failing to disappoint the many visitors it gets each year, especially at night. The word ‘Krasnaya’ in the name which means red but in old Russian means beautiful really doesn’t do this place justice as it really is more than just beautiful. It is an honour to stroll across the square where so much Russian history has taken place. Be careful that you don’t catch the square when there is a celebration or rehearsal taking place as this can interrupt your schedule so allow it some leeway.

Gorky Park:

When you hear the name Gorky Park you might think ‘Oh, just another complex of plants, trees and sculptures dotted around’. But no, Gorky Park has so much more excitement to offer than that. It is the city’s main escape where you can relax and enjoy both culture and leisure as it suggests in the full name, ‘Maxim Gorky's Central Park of Culture and Leisure’. It was designed in the 1920’s and was originally a fun fair. It showcases all the recent developments and improvements Moscow as undertaken in the last few years. You can enjoy rollerblading right through to beach volleyball at the park. There are places in the park where you can rent this equipment. Or, be lucky enough to catch the park at a time in Winter where the ponds have flooded and frozen, which turns it into the biggest ice-skating rink in the city. Festivals and exhibitions pop up throughout the year too.

Transport in Moscow:

Moscow has a large, well-developed transport system that consists of metros buses, trams and taxis. Just like most other city’s you can buy a travel card or smart card which allows you to have unlimited travel for a certain number of days. The metro is the quickest and cheapest way to get around. It is usually the most reliable with 177 stations and 12 lines, transporting 9.5 million passengers a day. It runs 5.25am to 1 am 7 days a week. Buses are also a good form of transport and are most commonly used. There are 1,000 different routes across the city, ensuring you get to any place in the most comfortable way possible. Buses in more remote places will stop if you want it to. The screen inside displays the next stops. Tramways is the safest way to get around, but some are not in use. However, they are working to get this fixed and express tramway which will be much faster. Taxis are quick and easy but slightly more expensive and not as safe.

Nightlife in Moscow:

Moscow never sleeps. The locals love to party. There are so many bars and clubs to party the night away with a great atmosphere and good vibe. Here is a list of a few:
  • Night Flight (Spacious nightclub, Russian food, many dancefloors)
  • 02 lounge (late night food, outdoor eating, casual)
  • Timeout (rooftop bar, cosy, good cocktails)
  • Gogol (café and bar, good décor, Russian food)

Been to Moscow? Share your views.

Popular Moscow Hotels

ISKRA

Moscow (Moskow and the Golden Ring)

WINTERFELL ON TSVETNOY BULVAR

Moscow (Moskow and the Golden Ring)

AEROSTAR

Moscow (Moskow and the Golden Ring)

WINTERFELL ON TAGANSKAYA SQUARE

Moscow (Moskow and the Golden Ring)

Subscribe To Our Newsletter