Hotels suchen in Miami

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Miami

Miami Short Story

Miami: Ein Reiseführer

Die Stadt mit Art-Deco Charme und wunderschönen Stränden, Miami ist die Stadt der unbestreitbaren Reiz. Florida ist eine große Stadt in den Vereinigten Staaten, Miami hat die weltweit größte und größte Sammlung von Art-Deco-Gebäuden und Hotels, die Ihnen eine filmische Kulisse der Stadt geben. Aufgrund der vielfältigen Bevölkerung ist Kreativität zum Markenzeichen von Miami geworden. Von aufkeimender Kunstszene bis hin zu schmackhafter Küche, natürlicher Schönheit, glitzernden Küsten, Sonnenaufgangsspaziergängen, exzentrischen Vogelarten, Mondlicht, schimmernden Skylines, Hinterhof-Bars, flammendem Nachtleben und Salsa - Miami hat viel Magie zu entfalten.

Die besten Aktivitäten in Miami

Besuchen Sie Europa mit Hilfe von Vizcaya Museum & Gardens

Besuchen Sie das Wunderland von Vizcaya Museum and Gardens und ertragen Sie den dramatischen Anblick der Villa im italienischen Renaissancestil. Die extravagante Architektur offenbart die Klasse und den Stil ihrer Bewohner wie Chicago Industrialists und Europhile James Deer im 20. Jahrhundert. Das prächtige Interieur ist voll von europäischen Artefakten und mit Kunstwerken aus dem 16. und 19. Jahrhundert dekoriert. Das ursprüngliche und intakte Innere und die Architektur dieser prächtigen Villa werden Sie in das goldene Zeitalter versetzen und den aristokratischen Lebensstil der Herrscher durchqueren. Dennoch ist es kein Wunder, dass Vizcaya Museum and Gardens der beliebte Ort für Hochzeits- und Quinceanera-Partys ist.

Essen Sie kubanisches Essen im Restaurant Versailles

Versailles ist das opulente kubanische Essen und in Miami ebenso berühmt wie sein Luxusname in Frankreich. Das Innere des Restaurants hat Wand-zu-Wand-Spiegel, ein kontinuierliches Summen und eine umfangreiche Speisekarte mit allen Rezepten des kubanischen Katalogs. Die Spezialität von Versailles ist jedoch Cubano in der Speisekarte, die geröstete Schinkenscheiben, Schweinebraten und Schweizer Käse geröstet hat, die in der Hälfte perfekt geschnitten sind. Entweder Sie haben Geschmack an kubanischer Küche oder nicht, besuchen Sie Versailles einmal und genießen Sie ein unvergessliches Essen.

Schlendern Sie durch die Calle Ocho in Little Havana

Wenn Sie nach Kuba reisen möchten, aber immer noch keinen Zufall haben, dann fahren Sie direkt zu den Vedado und Miramar Vororten von Miami namens Little Havana. Als Fidel Castro 1959 an die Macht kam, flüchteten Tausende von Kubanern nach Miami und zogen in andere Teile der Stadt, aber ihr Vermächtnis hat in der Calle Ocho überlebt. Hier können Sie Häuser im mediterranen Stil mit Schaukelstühlen, Tabakgerichten aus Zigarrenläden, Schnappschüssen des Domino Parks und Summen lateinamerikanischer Musik bewundern, die zu den authentischen kubanischen Vibes aus den Vierteln beitragen.

Die besten Sehenswürdigkeiten von Miami

Dschungelinsel

Vollgepackt mit tropischen Vögeln, Alligatoren, Schimpansen, Lemuren, Tigern und Orang-Utans bietet Jungle Islands seinen Besuchern jede Menge Spaß. Für einen Familienausflug mit Kindern in Miami ist Jungle Island ein idealer Ort und gleichermaßen beliebt bei Einheimischen. Der Dschungel ähnelt Noah Ark und ist ein Muss in Miami. Geben Sie also einfach alles auf und seien Sie bereit, ein paar hell gefiederte Vögel, Vogelkotze und melodiöse wilde Stimmen in dem von Menschenhand geschaffenen Dschungel zu genießen, wenn Sie in Miami sind.

Korallenburg

Das Korallenschloss war immer ein ewiges Geheimnis für seine allzeit Besucher, die es immer wieder erkunden. Das Schlossgebäude besteht aus einem oolithischen Kalkstein und wurde vom lettischen Amerikaner Edward Leedskalnin geschaffen. Das Coral Castle Museum in der Leisure City Miami verfügt über ein 9-Tonnen-Tor, das sich mit einem Fingerdruck bewegt. Seit der Konstruktion wird gesagt, dass niemand Edward oder seine Arbeit beobachtet hat, seine geliebte Burg zu bauen, einige sagten, dass Edward übernatürliche Kräfte hatte, die es für Ed gebaut haben. bis niemand diese Tatsache entdecken konnte, dass Ed die klassischen Pyramiden gebaut hat und was ihn wirklich inspiriert hat, vielleicht seine schiere Leidenschaft für Kreativität oder antike Wissenschaft, die sich der Schwerkraft oder einfach dem menschlichen Unternehmertum widersetzt, das Wunder erschaffen kann. Nun, was auch immer der Grund ist, Coral Castle ist eine der am meisten besuchten und exquisiten Attraktionen von Miami.

Miami Seaquarium

Der Weltklasse-Marinepark ist das 38 Hektar große älteste Ozeanarium in Miami, in dem eine große Anzahl von Meeressäugern, Fischen, Meeresschildkröten, Vögeln, Haien, Reptilien und Seekühen untergebracht war. Der Park macht tägliche Ausstellungen und Shows, die zu unterschiedlichen Zeiten und Anlässen stattfinden. Das Seaquarium beschäftigt mehr als 225 Mitarbeiter und jedes Jahr besuchen mehr als 500.000 Besucher es. Der Killerwal, Lolita und TV-Superstar Flipper haben ihre zweite Heimat im Seaquarium. In zahlreichen Shows und interaktiven Programmen des Seaquariums begegnen Sie Tümmlern und Seelöwen sowie Krokodilen, liebenswerten Säugetieren und freundlichen Seekühen.

Transport in Miami

Miami ist die weitläufige Stadt von Florida und es wird vorgeschlagen, mit Hilfe von jemandem in der Stadt zu navigieren. U-Bahn-und Metro-Bus sind die bequemste und kostengünstige Wahl für Taxis und Mietwagen in Miami. Der öffentliche Nahverkehr ist auch ein ausgezeichnetes Transportmittel, um die betörenden Attraktionen von Miami unter Umgehung von Verkehrsstaus zu sehen. Die Fahrt mit dem Bus beginnt bei $ 2,25, aber der beste Weg ist, eine Easy Card oder Easy Ticket zu benutzen, die auch online verfügbar ist und gleichermaßen in allen Arten von Transportmitteln anwendbar ist. Viele Restaurants und Geschäfte kamen auch entlang der U-Bahn-Route, wo Sie Zeit verbringen und genießen Sie die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten von Miami.

Nachtleben von Miami

Einige der besten Attraktionen von Miami können nur nach Einbruch der Dunkelheit genossen werden, wenn die Lichter schwach sind und die Musik hoch ist. Mit Getränken und Salsa können Sie tief in das aufregende Nachtleben der Stadt eintauchen. Keine Wunder Clubs und Pubs von Miami gelten auch als das beste im ganzen Land und hat einen hedonistischen Zufluchtsort für diejenigen, die ihren Tag in der Nacht beginnen. Schwingen Sie mit lateinamerikanischen Beats und werfen Sie Ihr Herz zu den Klängen weltberühmter DJs und genießen Sie die Hotspots, die die Party bis zum Sonnenuntergang an den Stränden aufrechterhalten. Machen Sie sich also ein wenig Nacht, gehen Sie raus und genießen Sie Ihre Nacht in Miami, aber Coffee Shops in Miami sind auch da, um Sie am Morgen zu begrüßen, wenn die Nacht verging.
  1. Kugelkette
  2. Insel-Königin-Kreuzfahrten
  3. Holz Taverne
  4. Blauer Martini Brickell
  5. E11EVEN Miami
  6. König der Diamanten
  7. Clubraum
  8. Hoy Como Ayer
  9. Schüsse Miami
  10. Welt des Bieres - Kendall

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in Miami

Check-in
Check-out
Currency
Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Miami

Miami Short Story

Miami: A Tour Guide

The city of art-deco charm and gorgeous beaches, Miami is the city of indisputable allure. A major city of Florida in the United States, Miami has world’s largest and greatest collection of Art Deco buildings and hotels that give you a cinematic backdrop of the city. Due to the diverse population, creativity has become the hallmark of Miami. From burgeoning art scene to savory cuisines, natural beauty, gleaming shores, sunrise strolls, eccentric birds species, moonlight, shimmering skylines, backyard bars, blazing nightlife and Salsa, Miami has much magic to unfold.

Best Things to do in Miami

Visit Europe by means of Vizcaya Museum & Gardens

Visit the wonderland of Vizcaya Museum and Gardens and endure the dramatic sight of Italian Renaissance style villa. The extravagant architecture reveals the class and style of its residents such as Chicagoan Industrialists and Europhile James Deer in the 20th century. The sumptuous interior is full of European artefacts and decorated with artworks of 16th and 19th centuries. The original and intact inside and architecture of this magnificent villa will convey you to the golden age and traverse the aristocratic lifestyle of sovereigns. Still, there is no wonder that Vizcaya Museum and Gardens is the popular site when it comes to wedding and quinceanera parties.

Eat Cuban food at Versailles restaurant

Versailles is the opulent Cuban dining and equally famous in Miami as its deluxe name in France. The interior of the restaurant has wall to wall mirrors, a continuous buzzing and an extensive menu that featured all recipes of Cuban catalogue. However, the specialty of Versailles is Cubano in the menu which has toasted filled slices of ham, roasted pork and Swiss cheese that cut flawlessly in the half. Either you have taste for Cuban cuisine or not, do visit Versailles once and savor an unforgettable meal.

Ramble around Calle Ocho in Little Havana

If you want to travel to Cuba but still did not get chance then head straight to the Vedado and Miramar suburbs of Miami named Little Havana. When Fidel Castro came into the power in 1959, thousands of Cuban escaped to Miami and moved to other areas of the city but their legacy has survived on Calle Ocho. Here you can behold Mediterranean style homes with rocking chairs, tobacco scents blowing from cigar stores snaps of Domino Park and hum of Latin music that combine contribute to the authentic Cuban vibes from neighborhoods.

Top Attractions of Miami

Jungle Island

Packed with tropical birds, alligators, chimps, lemurs, tigers and orangutans, Jungle Islands offers tons of fun to its visitors. For a family trip with kids in Miami, Jungle Island is an ideal place and equally popular in locals. The jungle is similar to Noah Ark and a must-see attraction in Miami. So just give up everything and be ready to enjoy some bright feathered, birds poop scent and melodious wild voices in the man-made self-contained jungle if you are in Miami.

Coral Castle

The coral castle has always been an eternal mystery to its all-time visitors who explore it time and again. The castle edifice is made of an oolite limestone and created by Latvian American Edward Leedskalnin. Situated in the Leisure City Miami, Coral Castle Museum includes a 9-ton gate that moves with the touch of a finger. Since the construction, it is stated that no one has observed Edward or his labor, building his loved castle, some said Edward had supernatural powers who built it for Ed. until, no one could discover this fact that how Ed built the classical pyramids and what really inspired him, maybe his sheer passion to creativity or ancient science that defy gravitation or just human enterprise that can build wonders. Well, whatever the reason, Coral Castle is one of the most visited and exquisite attractions of Miami.

Miami Seaquarium

The world-class marine park is 38-acre oldest oceanarium in Miami that housed a large number of marine mammals, fish, sea turtles, birds, sharks, reptiles and manatees. The park renders daily displays and shows that held in different timings and occasions. The Seaquarium has employed more than 225 employees and over 500,000 visitors come to see it every year. The Killer whale, Lolita and TV superstar Flipper has their 2nd home in Seaquarium. You will encounter bottlenose dolphins and Salty Sea Lion along with Crocodiles, amiable mammals and friendly manatees in numerous shows and interactive programs of Seaquarium.

Transport in Miami

Miami is the sprawling city of Florida and it is suggested to navigate within the city with the help of someone. Metro rail and Metro bus are the most convenient and affordable choices for taxis and rentals cars in Miami. Public transport is also the excellent mode of transport to see the beguile attractions of Miami while bypassing traffic gridlock. Bus ride starts at $2.25 but the best way is to use an Easy Card or Easy Ticket which is also available online and equally applicable in all kinds of transport means. Many restaurant and shops also came along the metro route where you can spend time and enjoy the nearby attractions of Miami.

Nightlife of Miami

Some of the best attractions of Miami can only be enjoyed after dark when the lights are dim and music is high. With drink and Salsa, you may flow deep into the amazing nightlife of the city. no wonders clubs and pubs of Miami are also considered best in the whole country and has a hedonistic haven for those who start their day at night. Wave with Latin beats and throw your heart to pounding tunes from world's renowned DJs and enjoy the hotspots which keep the party on till the sun rises on beaches. So get a little night-loving, go out and enjoy your night in Miami but coffee shops in Miami are also there to welcome you in the morning if night passed away.
  1. Ball & Chain
  2. Island Queen Cruises
  3. Wood Tavern
  4. Blue Martini Brickell
  5. E11EVEN Miami
  6. King of diamonds
  7. Club Space
  8. Hoy Como Ayer
  9. SHOTS Miami
  10. World of Beer - Kendall

Subscribe To Our Newsletter