Hotels suchen in Los Angeles

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Los Angeles

Los Angeles Short Story

Los Angeles: Reiseführer

Los Angeles hat ein starkes filmisches Gefühl. Mit einem herrlichen Stadtbild und einer ebenso schönen Landschaft, die die Stadt und an 284 Tagen des Jahres eine sonnige Lagerstätte umgibt. New York Bewohner beneiden LA, während sie ihre Zeit kalt und auf der Suche nach Wärme im Schnee verbringen, LA Bewohner sind beschäftigt, Wellen zu reiten und zu langen Wanderungen aufbrechen. Es ist ziemlich selten, wo man über starre Berge laufen kann und nur 9 Meilen oder mehr von einer geschäftigen Stadt entfernt ist, was die Stadt so exklusiv macht. Seine Bevölkerung ist groß, aber mit so vielen Vierteln, die sich auf goldene Strände und blumengeschmückte Hügel mit immerwährenden Sonnenuntergängen stützen, macht dies LA zu dem Ort, der es ist. Die Stadt ist Heimat des weltberühmten Hollywoods, und die Stadt ist voller Kreativität. Das Ergebnis all dieser Kreativität, ob auf der Bühne oder in einer Kombüse, führt zu riesigen Konzerthallen, konzeptuell anspruchsvollen Bühnen und abstrakten Kunsträumen. Die Stadt ist wirklich süchtig nach dem Seltsamen und Wunderbaren. Es hat eine erstaunliche Architektur mit jedem Gebäude gebaut und in Perfektion entworfen. Für Veganer, die LA besuchen, haben Sie Glück, die Stadt hat die größte Konzentration an veganen Restaurants und viel mehr fantastisches Essen. Die Trinkszene ist auch brilliant, da aus einem kleinen Getränk ein paar Toasts oder mehr werden können.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten:

Venice Beach:

Das Leben in Venedig ist eine völlig andere Geschichte als LA. Schnelllebig und verrückter mit nirgendwo ikonischer als seine eigene Promenade oder Ocean Front Walk. Es hat so viele verrückte Kreationen, Straßenacts, Zauberer, Musiker, so sehr fühlt es sich an wie ein Karneval, aber mit einer Kante zu ihm. Was Orte in LA angeht, kommt dies sehr weit oben auf der Liste und ist ein Muss. Selbst an einem bewölkten Tag ist es immer noch ein angenehmer Ort zu gehen. Es hat eine solche Einzigartigkeit, dass du es nirgendwo anders finden kannst. An einem Sonntagnachmittag ziehen die Trommler mit hunderten von Menschen, die sich drängen, um das Jammen zu beobachten, viel Aufmerksamkeit auf sich. Wenn Sie nicht hören können, wo diese sind, folgen Sie einfach dem Geruch von Zigaretten, die in nahe gelegenen Apotheken verkauft werden. In der Gegend gibt es Pro-Skater, die praktisch im Skatepark leben, und nahe gelegene Wände, die mit Aerosol-Bildern bedeckt sind.

Griffith Observatory und Park:

Das Griffith Observatory and Park befindet sich auf dem Mount Hollywood und bietet einen beeindruckenden Blick auf die Stadt mit weit entfernten Wolkenkratzern, die in den Himmel ragen. Obwohl die atemberaubende Aussicht ein guter Ort für Bilder ist, gibt es an diesem Ort so viel mehr. Es bringt einige interessante Ausstellungen und ein großes Planetarium. Jüngste Besucher der Sternwarte und des Parks haben sich darüber geäußert, wie gut der freie Eintritt ist und der kleine Preis ($ 3 - $ 7) für den Eintritt ins Planetarium. Die Sternwarte ist von 12 bis 22 Uhr von Dienstag bis Freitag geöffnet und am Wochenende verlängert. Der eigentliche Park ist jedoch 7 Tage in der Woche bis 22 Uhr geöffnet. Parken entlang der Straße zum Park ist kostenlos und wenn Sie näher parken möchten, dann ist es $ 4 pro Stunde. Ein Café ist ebenso vorhanden wie ein Geschäft. Es gibt eine Vielzahl von Aktivitäten im Park von Wandern und Radfahren bis hin zu Zoos und Gärten.

Universal Studios Hollywood:

Diese Attraktion ist eine der beliebtesten in der Gegend vor allem wegen ihrer langen Geschichte und kinderfreundlichen Atmosphäre. Es bietet Fahrten und Vergnügungen, die auf einigen der preisgekrönten Filme und TV-Shows aller Zeiten basieren. Die berühmte Straßenbahnfahrt ist eines der besten Dinge, die Sie während Ihres Aufenthalts machen können. Sie werden durch verschiedene Filmsets geführt, die interaktiv sind und sich bewegen, wobei einige sogar Schauspieler haben. Kinder können natürlich Fotos und Streicheleinheiten mit Comicfiguren haben. Wenn Sie ein Nervenkitzel suchen, dann gibt es viele waghalsige Fahrten nur für Sie gemacht. Obwohl es nicht billig und noch teurer ist, wenn Sie die Warteschlangen überspringen möchten, werden Sie in der Lage sein, viele Erinnerungen zu machen, die die Kinder nie vergessen werden. Autofahren ist der einfachste Weg, um zu den Öffnungszeiten von 10 bis 18 Uhr zu kommen. Getränke und Speisen können Sie in der Unterkunft in Hülle und Fülle finden.

Transport in Los Angeles:

Die meisten öffentlichen Verkehrsmittel in LA werden von der Metro betrieben, die Züge und Busse anbietet, um Sie durch die Stadt zu bringen. Am besten ist es, eine TAP-Karte zu bekommen, mit der Sie einen voreingestellten Betrag für Busse und Züge anlegen können. Es gibt 200 Buslinien, die quer durch die Stadt fahren und orange, rot und blau bemalt sind, je nachdem, welche Art von Bus Sie wollen. Es gibt 2 U-Bahnlinien und 4 Straßenbahnlinien, die Sie mit verschiedenen Teilen der Stadt verbinden können. Sie laufen sonntags bis donnerstags von 4.30 bis 1.00 Uhr und bis 2.30 Uhr freitags und samstags. Es gibt auch eine Vielzahl anderer Busse, die weiter außerhalb der Stadt verkehren.

Nachtleben in Los Angeles:

Es gibt endlose Unterhaltung in Los Angeles. Sie können einen Cocktail mit einem Freund für ein paar Stunden trinken oder die ganze Nacht in nur einigen der vielen Clubs feiern. Mit guter Musik und sogar Dachbars, werden Sie sicher eine tolle Zeit haben. Hier sind ein paar gute Plätze zum ausprobieren:
  • Das Rooftop (Bar, beheizter Pool, Wasserbetten, tolle Aussicht, gute Getränke)
  • OHM (Nachtclub, Celeb besiedelt, Top 40 Hits)
  • Library Bar (Gemütlich, tolle Cocktails, gemütliche Sitzgelegenheiten, kleine Häppchen)
  • Akademie (Nachtclub, Hotspot, gute elektronische DJ-Musik)

Been to Los Angeles? Share your views.

Popular Los Angeles Hotels

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in Los Angeles

Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Los Angeles

Los Angeles Short Story

Los Angeles: Tour Guide

Los Angeles has a strong cinematic feel to it. With a glorious cityscape and equally beautiful landscape that engulfs the city and, 284 days of the year, a sunny deposit. New York residents envy LA while they spend their time cold and searching for warmth in the snow, LA residents are busy riding waves and setting off on long hikes. It is quite rare where you can run across rigid mountains and only be 9 miles or so away from a buzzing city, which makes the city so exclusive. Its population is large but with so many neighbourhoods backing onto golden beaches and flower bedded hillsides, that have everlasting sunsets, this makes LA the place that it is. Home to the world-famous Hollywood, the city is overflowing with creativity. The result of all this creativity whether it's on stage or in a galley, results in huge concert halls, conceptually challenging stages and abstract art spaces. The city is truly addicted to the weird and wonderful. It has an astonishing architecture with each building built and designed to perfection. For vegans who visit LA, you are in luck, the city has the biggest concentration of vegan restaurants and a whole lot more fantastic food. The drinking scene is also brilliant as a small drink can turn into a few toasts or more.

Top Attractions:

Venice Beach:

Life in Venice is a completely different story to LA. Fast paced and wacky with nowhere more iconic than its very own boardwalk or Ocean front walk. It has so many wacky different creations, street acts, magicians, musicians, so much so it feels slightly like a carnival, but with an edge to it. As far as places to go in LA this comes very high up the list and is a must do. Even on an overcast day, it is still an enjoyable place to go. It has such a uniqueness about it you cannot relate it to anywhere else. On a Sunday afternoon, the drummers draw lots of attention with hundreds of people who crowd around to watch the jamming. If you can’t hear where these are, just follow the smell of cigarettes, which are sold at nearby dispensary’s. Around the area, there are pro skaters that practically live at the skatepark and nearby walls covered in aerosol paintings.

Griffith Observatory and park:

The Griffith Observatory and Park sits on Mount Hollywood and has striking views of the city with distant skyscrapers penetrating the sky. Although the stunning views are a good place for pictures there is so much more to this location than that. It brings some interesting exhibitions and a great planetarium. Recent visitors to the observatory and park have commented on how good the free entry is and the little price ($3-$7) for entry to the planetarium. The observatory is open from 12 pm - 10 pm Tuesday through to Friday and has extended hours on weekends. However, the actual park is open 7 days a week sunrise to 10 pm. Parking along the road leading up to the park is free and if you would like to park closer then it is $4 an hour. A café is available to as well as a shop. There are a variety of things to do in the park from hiking and biking to zoos and gardens.

Universal Studios Hollywood:

This attraction is one of the most popular in the area mainly due to its long history and children friendly feel. It features rides and amusements that are based on some of the most award-winning films and tv shows ever made. The famous tram tour is one the best things to do whilst you are there, which takes you through various film sets that are interactive and move with some even having actors. Kids can obviously have photos and cuddles with cartoon characters. If you are a thrill seeker then there are plenty of daring rides made just for you. Although it is not cheap and even more expensive if you want to skip the queues, you will be able to make many memories that the children will never forget. Driving is the easiest way to get there with the opening hours being 10 am to 6 pm. Beverages and food can be found in abundance on site.

Transport in Los Angeles:

Most public transport in LA is operated by Metro which offers trains and buses to get you around the city. The best thing to do is to get a TAP card, which allows you to put a pre-set amount on to use on both buses and trains. There are 200 bus lines which operate across the city and are painted orange, red and blue, depending on what type of bus you want. There are 2 subway lines and 4 light trains (tram) lines, which can connect you to different parts of the city. They run 4.30am to 1 am on Sundays to Thursdays and on Fridays and Saturdays until around 2.30am. There are also a variety of other buses that operate further out of the city.

Nightlife in Los Angeles:

There is endless entertainment in Los Angeles. You can be drinking a cocktail with a friend for a few hours or partying for the whole night at just a few of the many clubs. With good music and even rooftop bars, you are sure to have a great time. Here are a few good places to try:
  • The Rooftop (Bar, Heated pool, waterbed pods, great views, good drinks)
  • OHM (Nightclub, Celeb populated, top 40 hits)
  • Library Bar (Cosy, great cocktails, comfy seating, little bites)
  • Academy (Nightclub, hot spot, good electronic DJ music)

Subscribe To Our Newsletter