Hotels suchen in London

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in London

London Short Story

London: Ein Reiseführer

Hoch über dem Thames Valley im Südosten Englands gelegen, ist London eine der meistbesuchten Städte der Welt und bietet für jeden etwas. Diese Stadt ist die Heimat von mehr als 8 Millionen Menschen und der Hauptstadt von Großbritannien. London ist seit Jahrhunderten wegen seiner politischen, finanziellen, pädagogischen und kulturellen Einflüsse in der Welt wichtig, aber die Sprache und Literatur ist eines der besten Geschenke der Stadt, die jemals der ganzen Welt gegeben haben. Die Stadt wurde als eine epische Saga angesehen, da die Ursprünge von London in der Bronzezeit begannen, aber nach dem Rückzug der Römer im 5. Jahrhundert gediehen. Danach wurde London eines der größten mittelalterlichen Reise- und Handelszentren im 11. Jahrhundert. London ist ziemlich einfach zu navigieren und zu Fuß zu erkunden. Diese Weltstadt ist voll von ikonischen Symbolen wie der Tower Bridge, dem London Eye, dem House of Parliament, dem Big Benn's, dem Buckingham Palace, der St. Paul Cathedral und vielen mehr. London ist die Stadt, die nicht nur ihre eigene Geschichte schätzt, sondern auch die Erzählung der Menschheit, die Schätze aus Tausenden von Jahren Geschichte und kulturelle Überzeugungen von Millionen Menschen enthält.

Beste Dinge in London zu tun

Erleben Sie 1000 Jahre Geschichte im Tower of London

Dieser 900 Jahre alte Turm ist das schönste Stück Architektur und historischer Augenzeuge vieler Zivilisationen. Es wird einen ganzen Tag dauern, um alles im Turm zu sehen, wie zum Beispiel riesige unschätzbare Sammlungen von Diamanten, Kronen und Zeptern, aus denen Kronjuwelen gemacht wurden. Sie müssen früh aufstehen, um einen atemberaubenden Blick auf die wertvollen Felsen zu werfen, die immer noch von der königlichen Familie von London zu verschiedenen Anlässen genutzt werden. Einst das grimmeste Gefängnis von London, hat sich der Tower of London in die glitzernde Attraktion der Stadt verwandelt und ist ein Wahrzeichen für Touristen und Einheimische.

Machen Sie einen Spin in London Eye

Nichtsdestotrotz kann eine ziemlich aufregende Aussicht auf die Stadt London vom Rad aus rund 135 Meter über dem Boden Ihren Tag wirklich exzellent machen, egal ob Sie drehen oder nicht. Schauen Sie sich die riesige Themse, das Zentrum von London und sogar die Königin an, wenn sie ihre Vorhänge im Buckingham Palace öffnet. Sie können ein spezielles Paket für London Eye buchen, das die verschiedenen Optionen mit Schaukeln wie einem romantischen Champagner-Ausflug oder zwei Trip-Tickets bietet, die Ihnen die Möglichkeit geben, zweimal zu drehen; eine am Morgen und 2. am Sonnenuntergang am selben Tag.

Spot Deer in Richmond Parks

Der bezaubernde Tierpark, der antiquierte Wald und der Freiraum der Hauptstadt Richmond Park sind der größte und großartigste königliche Park Londons. Der verlockende, üppig grüne Park bietet seltene Arten, von Grasland bis hin zu Wildtieren. Es wurde als königliches Jagdrevier genutzt, aber jetzt hat sich Richmond Park in einen wohlerzogenen Charme für eine Familienreise verwandelt. Die heutigen Besucher mieten ein Fahrrad, um den Park zu erkunden, aber die kurvenreiche Umgebung und den malerischen Blick auf den Park zu spüren, einen Spaziergang zu machen und Hirsche zu entdecken. Die exotische Kombination von Frühlings- und Sommerplantagen aus Blumensträuchern zieht immer die Aufmerksamkeit auf die Herden wilder roter und schlafender Hirsche.

Die besten Sehenswürdigkeiten von London

Buckingham Palace

Buckingham Palace ist die königliche Residenz und offizielles Hauptquartier des regierenden Souveräns in London. Der Palast wurde 1703 für den Herzog von Buckingham erbaut und im Jahre 1837 vom St. James Palace als offizielle Residenz des Monarchen abgelöst. Queens Elizabeth 2 nutzte Buckingham Palace und Windsor Castle als ihre Residenz und verbrachte Zeit zwischen den beiden Gebäuden, aber im Sommer sie ging nach Balmoral Castle in Schottland. Als sie im Palast war, wurden die gelben, roten und blauen königlichen Fahnen geflogen, aber wenn nicht, dann nur Union Flag. Die hochmodernen Zimmer sind großzügig eingerichtet und von Ende Juli bis September für Besucher geöffnet, wenn Queen ihre Ferien verbringt. Sie können ein Ticket von der Palace-Kasse kaufen oder ein Ticket online für eine Spende kaufen und erhalten für ein ganzes Jahr Zugang. Verpassen Sie nicht das Ereignis der Wachablösung auf dem Vorplatz des Buckingham Palace, der jedes Jahr im Juni und Juli stattfindet.

Big Ben

Der Spitzname des Glockenturms, Big Ben, ist das Wahrzeichen und vielversprechende Anziehungspunkt von London. Big Ben ist auch das beliebteste Merkmal des Westminster Palace und offiziell als Elizabeth Tower bekannt. Für eine bessere Interpretation ist Big Ben der 315 Meter hohe Turm, der 13,5 Tonnen Glocke hat, die eine große Uhr bildete. Es wird angenommen, dass es nach Benjamin Hall im Jahr 1958 benannt wurde, als der Kommissar seine Arbeit am Turm vollendete. Big Ben ist eine Touristenattraktion, die man in London unbedingt gesehen haben muss. Sie ist bei Touristen und Einheimischen ebenso beliebt wie die Aussicht auf den Westminster Palace.

Britisches Museum

Dies ist eines der größten, schönsten und ältesten Museum von London und der Welt gleichzeitig. Das British Museum verfügt über eine umfangreiche Ausstellung ägyptischer, etruskischer und griechischer, römischer, europäischer und nahöstlicher Exponate und kann auf die Geschichte vieler Jahrhunderte und der Menschheit zurückblicken. Laut den tatsächlichen Statistiken ist das British Museum die wichtigste und am meisten besuchte Attraktion von London und zieht jedes Jahr 6,5 Millionen Besucher an. Im Museum ist Rosetta Stein eine wesentliche Touristenattraktion, die als der Schlüssel zur Übersetzung von ägyptischen Hieroglyphen gilt, die 1799 entdeckt wurden. Eine große Sammlung von ägyptischen Mumien sind auch der Teil ägyptischen Reliquien im British Museum.

Verkehrsmittel in London

Die Stadt verfügt über das beste Verkehrsnetz der Welt, das in Bus-, Fluss- und Straßennetze integriert ist. London erstreckt sich über 32 Bezirke. London Transport ist das bequeme Transportmittel, um die Stadt mühelos zu erkunden. Die ikonischen Londoner Doppeldeckerbusse sind das schnelle, günstige und bequeme Transportmittel, um durch die Stadt zu reisen und den Reisenden zahlreiche touristische Attraktionen zu bieten. Das U-Bahn-Netz oder die U-Bahn ist auch eine gute Art des Verkehrs in der Londoner Innenstadt und ein integraler Bestandteil des täglichen Lebens der Einheimischen. Steigen Sie in den Themse-Bussen und Fähren aus und treffen Sie den Lärm des Stadtverkehrs, um eine hervorragende Aussicht auf London zu erhalten. Nahverkehrszüge, öffentliche Verkehrsmittel, Taxis und Uber-Service stehen in London für einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zur Verfügung.

Nachtleben in London

Diese Stadt hat einen universellen Ruf für ihr Nachtleben und bietet zahlreiche lebendige, erstklassige Theater, Pubs und Clubs auf dem Dach. Musikfestivals und Comedy-Szenen machten auch Nächte von London, Hip-Hop und Special. Die eigenwillige und panoramische Aussicht auf die Themse inmitten von mehreren Millionen Lichtern von Pubs und Clubs beleuchtet die Nächte von London, während DJs modernisierte Musik hören und Menschen mit Musik und gekühlten elektronischen Beats tanzen. Für eine nähere Betrachtung, überprüfen Sie alle unten genannten populären Clubs und Pubs, um eine großartige Nacht in London zu verbringen.
  1. Stoff
  2. XOYO
  3. Ministerium für Ton
  4. Studio 338
  5. Ronnie Scotts
  6. Nachtleben in London
  7. Himmel
  8. Ladung
  9. Ei London
  10. Tiger Tiger London
  11. Notting Hill Kunstverein

Been to London? Share your views.

Popular London Hotels

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in London

Check-in
Check-out
Currency
Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in London

London Short Story

London: A Tour Guide

Perched high on Thames Valley of South East England, London is one of the most visited cities in the world and have something for everyone. This city is the home to more than 8 million people and the capital of UK. London has been important for centuries due to its political, financial, educational and cultural influence in the world but the language and literature is one the best gifts of the city that ever give to the whole world.  The city has been regarded an epic Saga as the origins of London began in Bronze Age but prospered after the Roman Withdrawal in the 5th Century. Afterwards, London became one of the biggest medieval travelling and trade centers in the 11th century. London is pretty simple to navigate and compact to explore on foot. This world’s city is filled with iconic symbols including, Tower Bridge, London Eye, House of Parliament, Big Benn’s, Buckingham Palace, St. Paul Cathedral and many more. London is the city that not only esteems her own story but also the narrative of humankind, incorporating treasures of thousands years history and cultural beliefs of million people.

Best Things to do in London

Walk into 1000 years of history at Tower of London

This 900 years old Tower is the finest piece of architecture and historical eyewitness of many civilizations. It will take a whole day trip to see everything in the Tower such as tremendous invaluable collections of diamonds, crowns and scepters that used to make Crown Jewels. You have to wake up early to catch a breathtaking glimpse of precious rocks which are still used by the royal family of London in different occasions. Once the grimmest prison of London, Tower of London has transformed into the glittering attraction of the city and a famous landmark for tourists and locals alike.

Take a Spin in London Eye

Nevertheless, quite thrilling views of London city from the wheel around 135 meters above the ground can really make your day excellent either its spin or not. Look out the huge Thames River, central London and even the Queen if she opened her curtains at Buckingham Palace. You can book a special package for  London Eye that has the different options with swings such as a romantic champagne trip or two trip tickets that give you an opportunity to spin twice a time; one in the morning and 2nd at sunset time at the same day.

Spot Deer in Richmond Parks

The enchanting wildlife, antiquated woodlands and open-space of Capital, Richmond Park is the largest and grandest royal park of London. The alluring lush green park boasts rare species, ranging grassland and abundance of wildlife. It has been used as royal hunting ground but now Richmond Park has changed into a well-bred charm for a family travel. Modern-day visitors rent a bike to explore the park but to feel the winding environs and scenic views of the park, take a stroll around and spot deer. The exotic combination of spring and summer plantation from swathes of flowers always grab your attention to the herds of wild red and dormant deer.

Best Attractions of London

Buckingham Palace

Buckingham Palace is the royal residency and official headquarter of the reigning sovereign in London. The palace was built in 1703 for the Duke of Buckingham and succeeded by St. James Palace as the official monarch residence in 1837. Queens Elizabeth 2 used Buckingham Palace and Windsor Castle as her residence and spent time between both of the structures but in summers she went to Balmorals Castle in Scotland. When she was in the Palace, the yellow, red and blue royal flags were flown but if not then Union Flag only. The state-of-the-art rooms are lavishly furnished and opened to visitors from late July to September when Queen spend her holidays. You can buy a ticket from the Palace ticket office or purchase ticket online for donation and get access for a whole year. Don’t miss the event of changing of Guards on the forecourt of Buckingham Palace, held in June and July every year.

Big Ben

The nickname of Bell tower, Big Ben is the famous landmark and promising appeal of London. Big Ben is also the most popular feature of Westminster Palace and officially known as Elizabeth Tower.  For a better interpretation, Big Ben is the 315 feet high tower which has 13.5 tons bell that formed a big clock. It is believed that it is named after Benjamin Hall in 1958 when the commissioner completed his work on tower.  Big Ben is a must-see tourist attraction in London and equally popular with tourists and locals along the panoramic views of Westminster Palace.

British Museum

This is one of the largest, finest and oldest museum of London and the world simultaneously. British Museum claims a vast Galleries of Egyptian, Etruscan, and Greek, Roman, European and Middle East exhibits and has the history of many centuries and mankind to display. As per the factual stats, British Museum is the focal and most visited attraction of London and draws 6.5 million visitors every year. In the museum, Rosetta stone is an essential tourist attraction which is viewed as the key to translating Egyptian hieroglyphics that discovered in 1799. A large collection of Egyptian mummies are also the part Egyptian relics in British Museum.

Transport modes in London

The city has world's best transport network which is integrated with bus, river and road systems. London is spanning 32 boroughs London transport is the convenient mode of transport to get around and browse the city effortlessly. The iconic London double-decker buses are the quick, cheap and comfortable mode of transport to travel around the city and delivers travelers abundant sightseeing tourist attractions. The Underground Rail network or the Tube is also a great mode of transport in central London and an integral part of local’s daily life. Hop abroad Thames river buses and ferries and hit the noise of urban traffic to get an outstanding view of London. Local trains, public transport, taxi and uber service is also available in London for a memorable and convenient trip.

Nightlife in London

This city has universal fame for its nightlife and offers numerous lively, world-class theatres, pubs, and rooftop clubs.  Music festivals and comedy scenes also made nights of London contemporary, hip-hop and special. The idiosyncratic and panoramic view of Thames River amid multi-million lights of pubs and clubs illuminate the nights of London while DJs broadcast more modernized tunes and people dance with music and chilled electronic beats. For a closer view, do check all the below mentions popular clubs and pubs to spend a great nighttime in London.

  1. fabric
  2. XOYO
  3. Ministry of Sound
  4. Studio 338
  5. Ronnie Scott's
  6. London Nightlife
  7. Heaven
  8. Cargo
  9. Egg London
  10. Tiger Tiger London
  11. Notting Hill Arts Club

Subscribe To Our Newsletter