Hotels suchen in Las Vegas

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Las Vegas

Las Vegas Short Story

Las Vegas: Ein Reiseführer

Las Vegas ist eine fruchtbare Wüste des Genusses und ist die schillernde Verführung von Nevada in den Vereinigten Staaten von Amerika. Dies ist die Stadt der unbegrenzten Unterhaltung für Erwachsene, ermutigende Aufregung, überraschende Glück, und vor allem sieht das Sehen in Las Vegas. Diese Entertainment-Hauptstadt der Welt ist in Mega-Hotels, Casinos, Pubs, üppigen Pool-Bars, Restaurants und der landschaftlichen Schönheit von Fire Valley und Grand Canyon. In Las Vegas hat jedes Casino ein anderes Thema, einen anderen Namen und die Aufmerksamkeit für die Details der Fantasie, die eine Umgebung von Romantik, Mystery und faszinierenden Reisezielen schaffen.

Aktivitäten in Las Vegas

Besser bekannt als Sin City, Las Vegas hat zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse zu sehen und zu genießen. Die Hauptattraktion heißt The Strip, die mit exotischen Resorts gesäumt ist, die mit riesigen Veranstaltungsorten, Luxusaufregung, Glücksspiel, ausgezeichneten Themenparks, Luxushotels und Fünf-Sterne-Restaurants laufen. Planen Sie also Ihre nächste Reise in die Stadt Sin, da dort steht, was in Vegas passiert.

Die Bellagio-Brunnen Las Vegas

Stellen Sie sich die beste Gratis-Show in Las Vegas vor und gehen Sie dann direkt zu den Fountains of Bellagio. Die Fountains sind die großen visuellen Wasser-Ritornellen, die nach Licht und Musik choreografiert wurden. Diese Show findet jeden Abend vor dem Bellagio Hotel statt. Das Wasser tanzt im Rhythmus von Musik und Licht, immer wieder füllt es die Viertelmeile des Hotels. Die Fountain Show ist von mehreren Aussichtspunkten auf dem Strip entweder Straßen oder angrenzende Gebäude sichtbar.

Der Mirage-Vulkan

Der Vulkan am Mirage ist eine der berühmten Ikonen von Las Vegas. Das Mirage ist der Anblick, um in der Stadt Sin zu sehen und zu genießen und es sollte in Ihrem sein, Dinge zu tun. Der im Dezember 2008 uraufgetragene Mirage Volcano ist das Spektakel, das mit noch nie dagewesenen Feuereffekten und musikalischer Komposition, die von dem legendären Musiker und Schlagzeuger Mickey Hart und dem internationalen Tabla Virtuoso Zakir Hussain komponiert wurde, hervorgehoben wurde. Der Mirage Vulkan hat sich dramatisch verbessert, aber jetzt ist er zu einer verlockendsten visuellen und akustischen Show in Las Vegas geworden. Mehr als 150 Feuerschützen spielen auf dem Vulkan Mirage, der mit Feuerbällen choreografiert wurde. Die Show dauert fast 10 Minuten und endet mit einer großen Feuerexplosion fast 60 Fuß hoch in den Himmel.

Fremont Street Erfahrung in Las Vegas

Dies ist die zweitbeliebteste Straße in der Stadt Sin nach dem Las Vegas Strip. Es ist eine fünf Block beeindruckende Fußgängerpromenade, die im Herzen des Downtown Casino Korridor befindet. Von der Fremont Street Experience aus können Sie die Adresse vieler berühmter Casinos wie Binions Horseshoe, Fremont Hotel & Casino, Four Queens, Golden Gate Hotel & Casino und viele mehr bekommen. Das Fremont-Erlebnis ist vollgestopft mit kostenloser Live-Unterhaltung, großen Gewinnchancen und lockeren Slots. Mit über 60 Restaurants und dem weltweit größten Bildschirm über der Fußgängerzone mit 12,5 Millionen digitalen Lichtern begeistert das Fremont Street Experience jeden seiner Besucher.

Sehenswürdigkeiten in Las Vegas

Feuer-Tal in Las Vegas

Das Valley of Fire ist der State Park der Nevada, der älteste und größte State Park des Landes aus dem Jahr 1935. Gealterte Bäume, Felsen Struktur und roten Sandstein des Tales mit 3000 Jahre alten Schnitzereien auf Felsen von frühen Indern verbunden sind geschaffen einzigartiger und schöner Touristenort in der Umgebung von Las Vegas. Der Name Valley of Fire geht auf eine massive rote Sandsteinformation zurück, die vor 150 Millionen Jahren entstand. Nach der Erhebung und Abwertung in Verbindung mit der Erosion haben sich die Landschaften verändert, die wir heute sehen. Es wird gesagt, dass der Mensch diesen Ort 300 v. Chr. Nur zu Jagd- und Sammelzwecken nutzte und wegen des Wassermangels nicht lange blieb. Bei der Annäherung an Fire Valley haben Sie eine Illusion von Feuer aus der Entfernung, die eigentlich der Grund für seinen Namen ist. Kurz gesagt, dieser Ort ist durch und durch magisch und erhaben und führt Sie in eine ruhige Welt, die sich nicht mit dem brummenden Las Vegas beschäftigt.

Las Vegas Strip

Dies ist eine Straße in Las Vegas gesäumt von gehobenen Casinos, Restaurants, Hotels und Komplexen. Mit einer großen Auswahl an Glücksspielgeschossen beherbergt der Strip auch große Einkaufszentren und Restaurants, die von Mainstream bis High End gleichzeitig reichen. Der Strip bietet Tanz- und Spielstätten für die Liebhaber von Musik, Comedy, Film und Zirkus. Während Sie den Strip erkunden, werden Sie zahlreiche Attraktionen sehen, darunter hoch aufragende Fassaden, choreographierte Bellagio Fountains und ein High Roller-Rad, das Tausende von Touristen nach Las Vegas lockt.

Die Grand Canal Shoppes

Der Grand Canal Shoppe am Las Vegas ist eine Premium-Attraktion in Las Vegas mit luxuriösen Einkaufsmöglichkeiten. Dies ist nur Nevadas Barney New York Hooks und erstreckt sich über 85.000 Quadratfuß. Das Emporium zeigt hervorragende Mode und Marken. Der Grand Canal ist mit 160 Markengeschäften mit Dutzenden Luxus- und Luxusmarken gekennzeichnet. Hier sind die Geschäfte mehr als die Läden in ganz Las Vegas, wo die Träume eines Stilliebhabers wahr werden. Der Canal Grande ist mit Kopfsteinpflastern und Vordächern mit leuchtenden Wolkenbögen vom blauen Himmel geschmückt und bietet Ihnen das gleiche flanierende Erlebnis wie auf der Piazza von Venedig.

Transportsystem in Las Vegas

Las Vegas bietet zahlreiche Möglichkeiten, um die geschäftige Stadt zu erkunden. Der häufigste Service ist jedoch Monorail, das ist das grundlegende Schienensystem in der Stadt entlang des Las Vegas Boulevard, berühmt für den Strip. Die Monorail ist das schnelle, saubere und sichere Fortbewegungsmittel auch in der Nacht. Alle Casinos der Stadt befinden sich auf der Rückseite der Monorail-Stationen, so dass es bequemer ist, von und zum Bahnhof zu gelangen. Der Busservice in Las Vegas wird von RTC auf zwei verschiedenen Strecken rund um die Uhr durchgeführt. Ein Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel und zu verschiedenen Resorts steht ebenfalls zur Verfügung, um die Stadt zu erkunden. Viele kostenlose Straßenbahnen, Taxis und Luxus-Optionen sind auch in Las Vegas zugänglich, um das Beste der Stadt zu erkunden.

Das Nachtleben in Las Vegas

Das Nachtleben von Las Vegas ist die übliche und wichtigste Attraktion für Touristen und Einheimische gleichermaßen. Einige Clubs sind wie extravagante Raves mit prominenten Gastgebern und DJs und schlagen die ganze Nacht und darüber hinaus Musik. Das verschwenderische Nachtleben von Las Vegas ist teuer und manchmal schwer zu bekommen, aber sobald Sie drinnen sind, können Sie die Party genießen und den Tanzboden schlagen. Die Clubs von Las Vegas sind nicht nur der Ort, an dem Sie für Erwachsene suchen, sondern auch kultivierte Lounges wie Skyfall können Sie eine lange Unterhaltung in friedlicher Atmosphäre haben und genießen Sie die unglaubliche Stadt Sin. Viele der Hotels in der Stadt haben ihre oberen Stockwerke in elegante Bars und Clubs verwandelt und bieten ihren Gästen einen Blick auf den berühmten Las Vegas Strip. Einige der berühmten Bars und Clubs sind unten erwähnt.
  1. XS Nachtclub
  2. 1 OAK Nachtclub Las Vegas
  3. Drais Beachclub & Nachtclub
  4. Hakkasan Las Vegas Nachtclub
  5. Marquee Nachtclub & Dayclub
  6. Tao Restaurant Las Vegas
  7. Regen Nachtclub
  8. Omnia Nachtclub
  9. Aufgeben Nachtclub
  10. JEWEL Nachtclub

Been to Las Vegas? Share your views.

Popular Las Vegas Hotels

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in Las Vegas

Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Las Vegas

Las Vegas Short Story

Las Vegas: A Tour Guide

A fertile desert of indulgence, Las Vegas is the dazzling seduction of Nevada in the United States of America. This is the city of unlimited adult entertainment, encouraging excitement, surprising fortune, and most of all seeing is believing in Las Vegas. This entertainment capital of the world is featured in mega hotels, casinos, pubs, lavish pool bars, restaurants and the scenic beauty of Fire valley and Grand Canyon. In Las Vegas, every casino has a different theme, name and attention to details fantasy, creating an environment of romance, mystery, and fascinating destinations.

Things to do in Las Vegas

Better known as Sin City, Las Vegas has numerous sightseeing sites and experiences to see and enjoy. The main draw is called The Strip that lined with exotic resorts, running with enormous venues, luxury excitement, gambling, excellent theme parks, luxury hotels, and five-star dining. So just plan your next trip to the Sin city as it says what happens in Vegas stays in Vegas.

The Bellagio Fountains Las Vegas

Imagine about the best free show in Las Vegas, then head straight to the Fountains of Bellagio. The Fountains are the vast visual water ritornelle choreographed according to lights and music.  This show takes place every evening in front of Bellagio Hotel. The water dance with the rhythm of music and light, again and again, filling the quarter mile of the Hotel. The Fountain show is vividly visible from several vantage points on the Strip either streets or adjacent buildings.

The Mirage Volcano

The volcano at the Mirage is one of the famous icons of Las Vegas. The Mirage is the sight to see and enjoy in the Sin city and it should be atop in your to do things. Premiered in Dec 2008 the Mirage Volcano is the spectacle that highlighted with never seen before fire effects and musical composition that composed by legendary musician and drummer Mickey Hart and international Tabla Virtuoso Zakir Hussain. The Mirage Volcano has undergone much dramatic improvement but now it has become a most enticing visual and audio show in Las Vegas. More than 150 fire shooters perform at the Mirage Volcano that choreographed with fireballs. The show continues almost 10 minutes and ends with a big fire explosion almost 60 feet high into the sky.

Fremont Street Experience in Las Vegas

This is the 2nd most popular street in the Sin city after the Las Vegas Strip. It is a five block impressive pedestrian promenade which is located in the heart of the downtown casino corridor. From the Fremont Street Experience, you can have the address of many famous casinos like Binion’s Horseshoe, Fremont Hotel & Casino, Four Queens, Golden Gate Hotel & Casino and many more. The Fremont experience is stuffed with free live nocturnal entertainment, great odds and loose slots. Adored with over 60 restaurants and world’s largest video screen above the pedestrian mall with 12.5 million digital lights, Fremont Street Experience dazzles each of its visitors.

Tourist Attractions in Las Vegas

Fire Valley in Las Vegas

The Valley of Fire is the state park of the Nevada which is the oldest and biggest state park in the country dating back 1935. Aged trees, rocks structure and red sandstone of the valley coupled with 3000 years old carvings on rocks by early Indians have created unique and beautiful tourist spot in the surroundings of Las Vegas. The name Valley of fire origins from massive red sandstone formation which was formed 150 million years ago. Following the uplifting and depreciating joined with erosion have transformed the landscape that we see today. It Is said that human used this place in 300 B.C for hunting and gathering purpose only and did not stay long due to the deficiency of water. While approaching Fire Valley you will have an illusion of fire from distance that is actually the reason for its name.  In short, this place is thoroughly magical and sublime, taking you to a tranquil world that does not deal with the humming Las Vegas.

Las Vegas Strip

This is a road in Las Vegas lined with upscale casinos, restaurants, hotels and complexes. With a huge array of gambling floors, the Strip also houses big shopping malls and dining options ranging from mainstream to high end simultaneously. The strip offers dancing and performance venues for the lovers of music, comedy, film and circus. While exploring strip, you will see numerous attractions including towering facades, choreographed Bellagio Fountains and high Roller wheel that allures thousands of tourists to Las Vegas.

The Grand Canal Shoppes

Situated at the Venetian, the Grand Canal shoppe is a premium attraction in Las Vegas with luxury shopping. This is only Nevada’s Barney New York hooks, spanning 85,000 square feet. The emporium showcases excellent fashion and brands.  The Grand Canal is highlighted with 160 signature shopping stores with dozens of lavish and luxury brands. Here the shops are more than the shops in whole Las Vegas where a style lover’s dreams come true. Adorned with cobblestones walkways and canopies of illuminated ceilings of clouds by the blue sky, the Grand Canal gives you same strolling experience as in the Piazza of Venice.

Transport System in Las Vegas

Las Vegas offers numerous options to get around the bustling city. However, the most common service is Monorail which is the basic rail system in the city along the Las Vegas Boulevard famous the Strip. The Monorail is the quick, clean and secure mode of transport even in the night. All casinos of the city are located at the back of Monorail stations, making it more convenient to travel and traverse to and from the strip to the station. Bus Service in Las Vegas is operating by RTC on two different routes 24/7. Shuttle service from the airport to hotel and different resorts is also available to get around the city.  Many complimentary trams, taxis and luxury options are also accessible in Las Vegas to explore best of the city.

The Nightlife in Las Vegas

The nightlife of Las Vegas is the customary and major attraction for tourists and locals alike. Some clubs are like extravagant raves with celebrity hosts and DJs and beating music all the night and beyond. The lavish nightlife of Las Vegas is costly and sometimes hard to get in but once you inside, you can enjoy the party and beat the dancing floor. The clubs of Las Vegas are not only the place where you go for adult pursuits but cultured lounges like Skyfall also allows you to have a long conversation in peaceful ambience and enjoy the incredible Sin city. Many of Hotels in the city have transformed their upper floors into elegant bars and clubs while offering their guests a glimpse of famous Las Vegas strip. Some of the famous bars and clubs are mentioned below.

  1. XS Nightclub
  2. 1 OAK Nightclub Las Vegas
  3. Drai's Beachclub & Nightclub
  4. Hakkasan Las Vegas Nightclub
  5. Marquee Nightclub & Dayclub
  6. Tao Restaurant Las Vegas
  7. Rain Nightclub
  8. Omnia Nightclub
  9. Surrender Nightclub
  10. JEWEL Nightclub

Subscribe To Our Newsletter