Hotels suchen in Hongkong

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Hongkong

Hongkong Short Story

Hongkong: Reiseleiter

Es gibt viele Städte mit einer durchdringenden Skyline und zahlreichen Wolkenkratzern, aber keine, die solch plüschiges Essen und Kultur mit einigen der erstaunlichsten Traditionen wie Hong Kong verbinden. Die verschiedenen Inseln und Abschnitte verleihen Hong Kong ein einzigartiges Gefühl. Sie können verschiedene Dinge in Hong Kong tun. Vom steilen Hang mit der Straßenbahn zum Gipfel oder zum Glasieren am schönen Hafen. Obwohl Hong Kong aussieht, ist es voll mit Hochhäusern, aber 70% davon sind Berge und Parks. Die Küche in Hong Kong ist unübertroffen mit einigen der besten Köche der Welt in einigen der Küchen kochen Kantonesisch Japanisch und sogar Französisch. Spähende Ente oder gedämpfte schwache Sonne oben auf einem Wolkenkratzer, jedes mögliches Essen kann die Antwort in Hong Kong sein, das soviel Geschmäcke und Geruche kombiniert, um ein Märchenland des Kochens und der Köche herzustellen. Sie können in Hongkong für fast alles und für jeden Preis einkaufen. Kaufen Sie die neuesten Designer-Klamotten für die vollgestopften Straßen oder kaufen Sie auf einem Markt, um nach verschiedenen Artikeln zu suchen. So viel Kultur in der Stadt ist in einem verwickelt. Von Asiens Top-Film bis zum Beat eines Drachenbootes können Sie alle möglichen Dinge in der Stadt tun.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten:

Der Spitzer:

Der Gipfel steht auf 552m über Hong Kong und bietet einen hervorragenden Blick auf die Stadt. Es liegt auf Hong Kong Island und ist einer der meistbesuchten Orte der Stadt, was nicht schwer zu verstehen ist. Sie können es auf einem der ältesten Transportmittel in Hong Kong erreichen. Es ist eine 125 Jahre alte Straßenbahn. Es steigt fast vertikal und steigt die 500 ungeraden Meter hinauf. Dann, wenn Sie oben sind, besuchen Sie die Galerie mit einer freien Aussichtsplattform, die eine optimale Gelegenheit für ein Bild von einer großartigen Aussicht bietet, jedoch ist der Hafen leicht verdeckt. Man muss zwar etwas Geld bezahlen, um dort aufzusteigen, aber es lohnt sich die Aussicht und die Erfahrung des sehr steilen Anstiegs.

Star Ferry:

Bis du auf der Starfähre warst, kannst du nicht sagen, dass du eine Reise nach Hong Kong oder Hong Kong Island absolviert hast. Mit nachdenklichen Namen, die den Schiffen gegeben werden, ist es schön, auf eine natürliche Landschaft hinauszukommen, weg von der Eile und dem Asphalt der Innenstadt. Eine Reise, die Sie entlang des Wassers mit Blick auf die atemberaubenden Wolkenkratzer und Berge im Hintergrund führt, ist so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was die Fähre so geschichtsträchtig macht, ist nach Ihrer zehnminütigen Fahrt nur die Anlegestelle. Das Seil wird geworfen und gefangen wie es vor über einem Jahrhundert war. Sie können auch an Bord der 60-minütigen Kreuzfahrt nehmen Sie zu verschiedenen Punkten über die Inseln. An einem bewölkten Tag werden die einzigen Sterne, die für Sie sichtbar sind, die fünf Sterne auf der Sternfähre sein.

Damenmärkte:

Gedränge voll von allem und alles, was Sie jemals von den Märkten der Dame denken könnten, sind eine gute Möglichkeit, jede Kleinigkeit auszugeben, die Sie herumliegen haben. Aufgrund der Schnäppchen, die Sie hier finden können, und der Verhandlungen, die stattfinden, verkaufen sich die Dinge für so gut wie nichts. Es gibt über 100 Marktstände, die Kleidung, Accessoires und Elektronik verkaufen. Finden Sie Dinge von Nudeln bis hin zu berühmten Uhren für so wenig auf dem Street Night Market oder alten Antiquitäten in der Cat Street. Die Apliu Straße ist für ihre Elektronik bekannt und die Fa Yuen Straße ist für ihre Schuhe bekannt. Es gibt auch spezielle Straßen für andere Gegenstände wie Küchengeräte. Sie können dort mit der MTR (U-Bahn) oder mit dem Bus und der Fähre ankommen.

Transport in Hong Kong:

Die meisten öffentlichen Verkehrsmittel in Hongkong sind sauber und schnell. Der MTR ist wahrscheinlich der schnellste Weg, um oberirdisch und unterirdisch zu umgehen, er ist sauber, schnell und effizient. Es transportiert täglich rund vier Millionen Menschen. Obwohl es das teuerste aller verfügbaren Verkehrsmittel ist, wird es Sie in kürzester Zeit in einen großen Teil der Stadt bringen. Es hat neun Linien mit über 90 Stationen, wobei die Züge alle zwei bis vierzehn Minuten fahren. Sie dürfen jedoch in keiner der MTR-Stationen rauchen oder essen. Die Tickets kosten acht bis fünfunddreißig HK $ und mehr wie sechzig HK $, wenn Ihre Reise Sie zum Festland oder zur Insel bringt, aber Kinder 3-11 zahlen die Hälfte und das gilt auch für Senioren über 65. Sie laufen zwischen 6.00 Uhr und ca. 18.00 Uhr . Mitternacht und es ist am besten, Hauptverkehrszeiten zu vermeiden, wenn es sehr beschäftigt sein kann. Die Busse sind ein wenig billiger und bringen Sie auch nach Mitternacht zu Orten, wo sich die MTR befindet. Taxis sind eine gute Möglichkeit, sich fortzubewegen, da sie günstiger sind als der Westen. Sie sind normalerweise rot und grün. Straßenbahnen bieten eine großartige Aussicht, sind aber manchmal etwas langsam.

Nachtleben in Hong Kong:

Hongkongs Nachtleben bietet eine große Auswahl an Bars und Nachtclubs. Die ganze Nacht feiern oder einen späten Abend trinken, Ihre Wahl. Sogar die umwerfende Licht- und Soundshow um die Skyline von Hongkong ist jeden Tag um 20 Uhr zu sehen, die größte der Welt. Was auch immer Sie tun, Sie sind verpflichtet, eine großartige und unvergessliche Nacht zu haben. Hier sind ein paar Vorschläge von Orten zu besuchen.
  • Volar (Nachtclub, gute Musik, 80er Jahre)
  • Ce La Vi Hong Kong (Bar auf dem Dach mit Nachtclub, gemischte Musik, Partystimmung)
  • Quinary (Hervorragende Cocktails, gute Stimmung, der beste Ort um in der Stadt zu trinken)
  • Stockton (Urig, Bar, aus dem Weg, Cocktailbar)
  • Zwei siebzig Grad (toller Blick auf den Hafen, preiswerte Getränke, junges Publikum, House-Musik)

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in Hong Kong

Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Hong Kong

Hong Kong Short Story

Hong Kong: Tour Guide

There are many cities with a piercing skyline and numerous skyscrapers, but none that incorporate such plush food and culture with some of the most amazing traditions like Hong Kong. The different islands and sections bring a unique feel towards Hong Kong. You can find yourself doing various things in Hong Kong. From going up steep slopes on a tram to the peak or glazing at the beautiful harbour. Although Hong Kong looks like it is filled up with skyscrapers but 70% of it is mountains and parks. The cuisine in Hong Kong is second to none with some of the best chefs in the world in some of the kitchens cooking Cantonese Japanese and even French. Peeking Duck or steamed dim sun on top of a skyscraper, any food can be the answer in Hong Kong combining so many tastes and smells to create a wonderland of cooking and chefs. You can shop in Hong Kong for just about anything and for any price. Buy the latest designer clothes for the jam-packed streets or shop at a market to bargain your way down for various items. So much culture in the city is tangled up into one. From Asia’s top film to the beat of a dragon boat, you can find yourself doing all sorts in the city.

Top Attractions:

The Peak:

The peak stands at 552m above Hong Kong giving you an outstanding view of the city. It lays on Hong Kong Island and is one of the most visited places in the city, which is not hard to see why. You can access it by one of the oldest ways of transport in Hong Kong. It is a 125-year-old tram. It rises almost vertically climbing up the 500 odd metres it climbs. Then when at the top, visit the gallery with a free viewing deck which has an optimum opportunity for a picture of a great view, however, the harbour is slightly obscured. Although you have to pay a bit of money to get up there it is well worth the views and the experience of the very steep climb.

Star Ferry:

Until you’ve been on the star ferry you can’t say that you have completed a trip to Hong Kong, or Hong Kong Island. With thoughtful names given to the vessels, it is lovely to get out on a natural landscape, away from the rush and tarmac of the inner city. A trip that takes you along the water creating views of the stunning skyscrapers and mountains in the background it is such good value. What makes the ferry so historic is just the docking stage after your ten-minute journey. The rope is thrown and caught just how it was over a century ago. You can also hop aboard the 60-minute cruise taking you to various points across the islands. On a cloudy day, the only stars visible to you will be the five stars on the star ferry.

Ladies Markets:

Crammed full of anything and everything you could ever think of the lady’s markets are a great way to spend any loose change you have lying around. Due to the bargains you can get here and the negotiating that takes place, items sell for next to nothing. There are over 100 market stalls selling clothes, accessories and electronics. Find things from noodles to famous watches for as little on the Street Night market or old antiques on Cat Street. Apliu Street is known for its electronics and Fa Yuen street is known for its shoes. There are also dedicated streets for other items such as kitchenware. You can get there by MTR (underground railway) or by bus and star ferry.

Transport in Hong Kong:

Most of Hong Kong’s public transport is clean fast and safe. The MTR is probably the quickest way to get around incorporating overground and underground, it is clean, fast and efficient. It transports around four million people a day. Although it is the most expensive out of all the transport available, it will certainly get you to a major part of the city in no time at all. It has nine lines with over 90 stations, with trains running every two to fourteen minutes. However, you cannot smoke eat or drink in any of the MTR stations. The tickets cost eight to thirty-five HK$ and more like sixty HK$ if your trip takes you to the mainland or to the island, however children 3-11 pay half and so do seniors over 65. They run between 6 am and approx. midnight and it's best to avoid rush hours when it can get very busy. Buses are a little cheaper and take you to places beyond where the MTR does past midnight too. Taxis are a great way to get around as they are cheaper than the west. They are usually red and green. Trams offer a great view but are a little slow sometimes.

Nightlife in Hong Kong:

Hong Kong’s nightlife has a great choice of both bars and nightclubs. All night partying or a late evening drink, your choice. Even catch the dazzling light and sound show across Hong Kong’s skyline at 8 pm every day, which is the largest in the world. Whatever you do, you are bound to have a great and memorable night out. Here are a few suggestions of places to visit.
  • Volar (nightclub, good music, 80’s feel)
  • Ce La Vi Hong Kong (rooftop bar with a nightclub, mixed music, party atmosphere)
  • Quinary (Outstanding cocktails, good vibe, the best place to drink in the city)
  • Stockton (Quaint, Bar, out of the way, cocktail bar)
  • Two seventy degrees (great view of the harbour, well-priced drinks, young crowd, house music)

Subscribe To Our Newsletter