Hotels suchen in Florenz

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Florenz

Florenz Short Story

Florenz: Reiseleiter

Florenz ist eine unwiderstehlich romantische, faszinierende Stadt, die Ihnen so viel bietet, obwohl Sie physisch nicht alles nehmen können. Sie werden erstaunt sein phänomenales Essen und toskanische Küche, die Sie wirklich mit nach Hause nehmen möchten. Es gibt kleine Städte auf der Welt, die so kompakt sind wie Florenz, das so voll von Architektur und Meisterwerken ist. Was Florence so einzigartig macht, ist, dass es seit der Renaissance so unverändert geblieben ist, was es zu einem leichten Kino macht. Es hat elegante gepflasterte Straßen, die so viele verschiedene Gedanken in Ihrem Kopf auslösen. Die Stadt ist voller schöner Objekte und Skulpturen sowie Kunstmuseen, die über alles andere hinausgehen. Mit all diesen Dingen werden Sie nicht überrascht sein, dass das Zentrum ein Weltkulturerbe ist. Shopping in Florenz ist seit langer Zeit reich an Stil und einzigartig. Es gibt wenige Designerläden und Marken in Florenz, aber mehr familienbetriebene Boutiquen entlang der Seitenstraßen. Sie sind stolz auf ihre kulinarische Geschichte mit regionalen saisonalen Qualitätsprodukten. Die zusätzliche Kreativität neuer junger Köche verleiht den Geschmäcken, die Sie auf den Straßen erleben werden, einen leichten Touch. Es gibt so viele Sehenswürdigkeiten in Florenz, von denen die Farben einen Sonnenuntergang schaffen. Sie könnten niemals die Anzahl der Farben zählen, die erstellt werden können.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten:

Dom:

Das Wahrzeichen der Stadt beeindruckt nicht. Die unglaubliche Architektur mit lebendigen Rosa, Weiß und Grün ist der elegante Glockenturm, der sicherlich die Überschrift des Stadtbildes ist. Es begann im Jahr 1296 zu entwickeln und dauerte fast 150 Jahre zu bauen. Achten Sie auf das unglaubliche Interieur mit 44 Glasfenstern. Es gab viele Architekten des Gebäudes, die es zu einer großen Sammlung verschiedener Designs in verschiedenen Bereichen machten. Es erstreckt sich über 155 m lang und 90 m lang, wobei die künstlerischen Merkmale im Laufe der Zeit im Museo dell'Opera del Duomo verschwinden. Es gibt eine Treppe in der Nähe des Haupteingangs, die Sie zum Geschenkeladen und zur Gruft führt, die Sie von Montag bis Samstag besuchen können.

Gelato Bar:

Sie werden von Gelato aus der ganzen Welt gehört haben. Es begann im 16. Jahrhundert, wo die Italiener es entdeckten. Es enthält viel mehr Geschmack als normales Eis und hat einen so guten Geschmack. Sie können so viele Geschmacksrichtungen von Gelato probieren und mit so vielen verschiedenen Bars in Florenz können Sie Ihre Wahl treffen. Obwohl es viele gibt, wurde Grom ernsthaft mit saisonalen Aromen und der speziellen Crema di Grom aufgewertet. Sie müssen vielleicht sogar einen neuen Gürtel bekommen, nachdem Sie eine Woche oder so hier waren. Also, es ist ein guter Job, es gibt viele Ledergeschäfte in der Nähe!

Uffizien:

Auch wenn es anfangs ein wenig dauern kann, um mit den Metalldetektoren in das Museum zu gelangen, werden Sie beim Eintritt in das Museum erstaunt sein, was das Museum enthüllt. Es ist in einen Komplex von Räumen mit erstaunlichen Kunstwerken entlang des Gebäudes angeordnet angeordnet. Es wurde eigentlich nie als Museum geschaffen, aber Cosimo de Medici hatte seinem Architekten eine große Büronutzung und ein riesiges Theater anvertraut, daher der Name Uffizi, was wörtlich "Büros" bedeutet. Es lädt bis zu 10.000 Menschen pro Tag ein. Die Säle im Obergeschoss waren ursprünglich nur für die Herzogsfamilie und besondere Gäste zugänglich. Es ist ein guter Besuch für Kunstfans oder um etwas italienische Kunstgeschichte zu entdecken.

Transport in Florenz:

Sich in einer Stadt fortzubewegen war nie einfacher als in Florenz herumzureisen. Mit der Vielzahl von schnellen und erschwinglichen Optionen erreichen Sie Orte innerhalb von Minuten. Dieser Transport beinhaltet Busse, Straßenbahnen, Taxis, Mietwagen und Leihfahrräder. Die Busse in der Stadt werden von ATAF betrieben. Sie sind entweder orange oder neu sind lila und weiß. Leider fahren Busse nicht durch die Nacht und die Straßen sind oft geschlossen, aber wenn Sie spät oder früh fahren wollen, fahren die Straßenbahnen zwischen 5.30 und 12.00 Uhr. Sie rufen an 14 verschiedenen Punkten an und eine Reise von einem Ende zum anderen dauert ungefähr 25 Minuten. Taxis sind eine Option, aber Sie müssen im Voraus buchen, um Ihre Reise zu sichern. Die Stadt mit dem Fahrrad zu erkunden, ist eine gute Möglichkeit, die Stadt von außen zu sehen und sich ein genaueres Bild davon zu machen. Sie können ein Fahrrad an mehreren Orten in der Stadt mieten und sind in der Regel sehr günstig.

Nachtleben in Florenz:

Als eine der besten Städte in Italien, um eine gute Nacht zu verbringen, sind Sie sicher, eine große Nacht in Florenz zu haben, sei es Party oder ein zwangloses Getränk. Es gibt ein paar Vorschläge für einige Nachtclubs und Bars:
  • Öffentliches Haus 27 (Bar Spiele, Casual, Große Cocktails)
  • The Blob Club (Große Cocktails, Nachtclub, gut für Gruppen)
  • Mayday Club (Bar, Vintage-Möbel, gemütlich)
  • Space Electronic Disco (Nachtclub, gute Tanzfläche, Spaß Zeit)
  • The Friends Pub (Bar, Bier, Einheimische, Live-Musik)

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in Florence

Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Florence

Florence Short Story

Florence: Tour Guide

Florence is an irresistibly romantic, captivating city that offers so much to you although, you physically can’t take it all. You will be astonished at its phenomenal food and Tuscan cuisine that you really will want to take home. There are little city’s in the world that are so compact like Florence that is packed with architecture and masterpieces so much. What makes Florence so unique is it is so unchanged ever since the renaissance which makes it have a slight cinematic feel to it. It has elegant cobbled streets that trigger so many different thoughts in your head. The city is full of beautiful objects and sculptures as well as art museums that go above and beyond anything else. With all these things you might not be surprised that the centre is a world heritage site. Shopping in Florence has been rich in style and unique for a long time. There are few designer shops and brands in Florence but more family-run boutiques along the backstreets. They are proud of their culinary history of locally sourced seasonal quality produce. The added creativity of new young chefs adds a slight edge onto the tastes you will experience on the streets. There are so many must-sees in Florence one of them being the colours it creates a sunset. You would never be able to count the number of colours it can create.

Top Attractions:

Duomo:

The city’s most iconic landmark will not fail to impress. The incredible architecture having vivid pinks, whites and greens it’s elegant bell tower certainly is the headline of the cityscape. It started to be developed in 1296 and took nearly 150 years to build. Look out for the incredible interior featuring 44 stained-glass windows. There were many architects of the building making it a vast collection of different designs in different areas. It spans across 155m by 90m having the artistic features of it taken away over time and out in the Museo dell Opera del Duomo. There is a staircase near the main entrance leading you down to the gift shop and crypt which you can visit Monday to Saturday.

Gelato Bar:

You will have heard about gelato from all over the world. It started in the 16th century where Italians discovered it. It contains much more flavour than normal ice creams making it have such a nice taste. You can taste so many flavours of Gelato and with so many different bars around in Florence, you can take your pick. Although there are many, Grom has been seriously upgraded having seasonal flavours and the special Crema di Grom. You might even have to get a new belt after being here for a week or so. So, it’s a good job there are many leather shops around!

Uffizi Gallery:

Although it may take you a little while initially on getting into the museum through the metal detectors, when getting into the museum you will be astonished by what the museum unveils. It is arranged into a complex of rooms filled with amazing art displayed along the building. It was actually never created to be a museum but Cosimo de Medici had trusted his architect to a grand creation of offices and a vast theatre hence the name Uffizi which literally means ‘Offices’. It invites up to 10,000 people a day. The halls on the top floor were originally only accessible for the Ducal family and special guests. It is a good visit for art fans or to discover some Italian art history.

Transport in Florence:

Getting around a city has never been easier than travelling around Florence. With the variety of quick and affordable options available you will get to places within minutes. This transport included buses, trams, taxis, hire cars and rental bikes. The buses in the city are run by ATAF. They are either orange or new ones are purple and white. Unfortunately, buses do not run through the night and roads are often closed but if you want to travel late or early, trams run between 5.30 am and 12.00 am. They call at 14 different points and a journey from one end to the other will take about 25 minutes. Taxis are an option, but you will need to book in advance to secure your trip. Navigating the city by bike is a great way to see the city from the outside and get a closer look at it you can rent a bike from several places scattered across the city and are usually very cheap.

Nightlife in Florence:

Being the one of the best city’s in Italy to go and have a good night out, you are sure to have a great night out in Florence whether its partying or having a casual drink. There are a few suggestions here on some nightclubs and bars:
  • Public house 27 (Bar games, casual, Great cocktails)
  • The Blob Club (Great Cocktails, nightclub, good for groups)
  • Mayday Club (Bar, vintage furniture, cosy)
  • Space Electronic Disco (Nightclub, good dance space, fun time)
  • The Friends Pub (Bar, beers, locals, live music)

Been to Florence? Share your views.

Popular Florence Hotels

Subscribe To Our Newsletter