Hotels suchen in Dubai

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Dubai

Dubai Short Story

Dubai: Ein Reiseführer

Dubai ist die pulsierende Stadt der Moderne und der Antike, in der Sie traditionelle Souks (Märkte) und hochmoderne Einkaufszentren sehen können. Es ist jedoch nur ein Beispiel für Dubais Vielfalt und Ungleichheit. Weniger als eine einzige Generation ist Dubai zum Symbol für von Menschenhand geschaffene Wunder, Exzellenz, Tourismus und zeitgenössische Architektur geworden. Die Natur ist auch in der Safari-Wüste von Dubai zu sehen, während Sie auf einem Kamel, einem Sandboard oder einem Jeep fahren und die funkelnden Dünen von einsamer Schönheit betrachten. Obwohl Dubai nicht nur ein Urlaubsziel ist, sondern auch eine glitzernde Alchemie aus herzlicher Tradition, beeindruckender futuristischer und schillernder Wüste.

Beste Dinge in Dubai zu tun

Fühlen Sie sich kalt in Ski Dubai

Während es 50 Grad draußen ist, muss man aber Handschuhe und einen warmen Hut tragen, wenn man durch den Sessellift von Ski Dubai fährt. Sind Sie hungerhungrige Expatriates oder neugierige Touristen, wird Ski Dubai Sie mit Schneeflächen, Pinguinen und eisigen Temperaturen begeistern. Der Berg von Ski Dubai ist wie ein Insektenhügel, der vor allem für Anfänger eine Herausforderung darstellt, aber für Fortgeschrittene und Fortgeschrittene sofort Spaß macht. Das Eintrittsticket ist 200 Dirham für Ski Dubai, in dem Sie alle notwendigen Ausrüstungen wie Socken, Handschuhe, Hüte und Skier erhalten, aber um die Bewohner Gentoo und Königspinguine zu treffen, müssen Sie einige extra Dirhams ausgeben. Das Ski Dubai befindet sich im 1. Stock der Dubai Mall und ist eine spannende Aktivität in Dubai.

Tauchen Sie ein in den Wild Wadi Waterpark

Erleben Sie den flüssigen Spaß von Dubai im Wild Wadi Park in nur 275 Dirhams, wo Sie in einer Wasserachterbahn namens Master Blaster fahren, sich in Jumeirah Sceirah niederlassen oder in verwinkelte Gassen stürzen können. Kinder genießen die sanften Wellen des Lazy River und tummeln sich auf dem riesigen Wasserspielplatz mit kleinen Rutschen, Wasserpistolen und fallenden Eimern. Der Wild Wadi Park verfügt über mehr als 30 verschiedene miteinander verbundene Bahnen, die einem dunstigen arabischen Thema von Juha und seinem Freund Sindbad folgen, die zusammen Schiffbruch erleiden. Normalerweise ist der Wasserpark jeden Donnerstag nur für Frauen, Mädchen und Kinder geöffnet, die Öffnungszeiten variieren jedoch je nach Saison.

Blenden Sie durch den melodiösen Tanzen-Brunnen von Dubai

Das fesselnde Musik-, Licht- und Wasserspektakel inmitten des großen Sees gegenüber dem glitzernden Burj Khalifa, Dancing Fountain, ist es wert, in Dubai zuzuschauen. Die Show des tanzenden Springbrunnens dauert 10 bis 15 Minuten und Sie können diese Szene beim Besuch der Dubai Mall am Abend beobachten. Das anmutige und riffige Wasser vollführt den eleganten Bauchtanz mit klassischen arabischen Soundtracks. Nicht einmal ein einziges Mal wirst du zwinkern, während du die tanzenden Fontänen fragst. Der Dancing Fountain befindet sich in der Innenstadt von Dubai und ist der größte Springbrunnen der Welt und ähnelt mehr als zwei Fußballfeldern. Das Design von Fountain ist einzigartig. Es besteht aus fünf Kreisen unterschiedlicher Größe, Bögen und verfügt über leistungsstarke Düsen, die Wasser in beeindruckende Höhen schießen.

Die besten Sehenswürdigkeiten von Dubai

Einkaufszentren von Dubai

Dubai Mall ist das größte Einkaufszentrum in Dubai mit über 1200 Geschäften, Food-Courts, Restaurants, Kidzania, Filmtheater, Unterwasser-Zoo und Aquarium, wo Sie ein paar Dirhams bezahlen müssen, um zu verbringen und dann gründlich zu besuchen. In der Nähe von Dubai Mall, können Sie mit Springbrunnen Tanzshow in der Nähe Burj Khalifa genießen, wie beide prächtigen Strukturen in der Nähe sind. Burj Khalifa ist mit 163 Stockwerken das höchste Gebäude der Welt. Dieser mega-hohe Wolkenkratzer kann von 60 Meilen in Dubai betrachtet werden und Sie können die ganze Stadt von seinem 123rd-Deck beobachten, indem Sie die minimale Menge von 200 Dirhams bezahlen. Das zweitgrößte Multi-Level-Einkaufszentrum von Dubai ist die Mall of Emirates mit zahlreichen Einzelhandels- und Markengeschäften, Cafés und Restaurants, Community-Theater, Magic Planet und dem berühmtesten Ski Dubai Resort. Das Stadtzentrum von Deira, das IBN_Batuta Einkaufszentrum und die alten Märkte von Bur Dubai sind auch die berühmten Einkaufszentren von Dubai, die mindestens zwei Tage zum Erkunden und Genießen benötigen.

Strände von Dubai

Die bekanntesten Strände von Dubai sind Kite Beach, Jumeirah Beach, Barasti Beach und Al-Mamzar Beach Park. Alle von ihnen sind mit modernen Annehmlichkeiten, Schwimmbädern, Restaurants, Volleyballplätzen und Fahrradfahren ausgestattet. Sie können den ganzen Tag verbringen, während Sie diese Strände durchqueren und eine gute Zeit Ihrer Reise genießen können. In der Nähe von Jumeirah können Sie auch das Burj-Al_Arab Hotel besuchen, das ein weiteres majestätisches Gebäude von Dubai ist, aber ziemlich teuer zu besuchen und zu genießen.

Bur Dubai

Dies ist das klassische und historische Viertel von Dubai, wo Sie die Vergangenheit dieser glorreichen Stadt sehen können. Am Abend erstrahlte das ganze Gebiet mit kulturellen Restaurants, Sheesha Lounges, Gewürzmarkt und Gold Souk. Die traditionellen und schönen Fassaden von Bur Dubai umfassen die Große Moschee, den einzigen Tempel des Landes, das Fort Al-Fahdi, das Dubai Museum und mehrstöckige Gebäude, die Ihnen einen Einblick in die arabische Kultur und ihre Entwicklung geben. Der Hafen von Dubai befindet sich ebenfalls in der Nähe und Sie können Bootstouren, Restaurants und Folklore-Tänze von der Abra Boat Station genießen.

Transportservice in Dubai

Wenn Sie den internationalen Flughafen von Dubai verlassen, müssen Sie als Erstes eine NOL-Karte erwerben, die Sie in der U-Bahn-Station neben dem Flughafen in nur 25 Dirham erhalten. Verwenden Sie diese Karte für alle Arten Ihrer Transportbedürfnisse in Dubai außer Taxi. Der U-Bahn-Service ist in zwei Linien unterteilt, die grüne und rote Linien genannt werden. Die grüne Linie wird nur zum Verbinden ohne Tarif verwendet. Sie können auch eine NOL-Karte mit fast 300 Dirhams erwerben, die Ihnen unbegrenzten Zugang innerhalb der Stadt ermöglicht. Der Busservice in Dubai ist ebenfalls zeitgemäß und praktisch und in der Nähe aller U-Bahnstationen verfügbar. Taxi-Service ist jedoch teuer in Dubai, aber überall in der Stadt für eine maßgeschneiderte Reise leicht verfügbar. Der Flughafen Dubai bedient jeden Tag Millionen von Passagieren mit der besten Qualität, dem Service, den extravaganten Lounges und den großzügigen Einkaufsmöglichkeiten.

Nachtleben in Dubai

Dubai hat sich durch sein Nachtleben weltbekannt gemacht. Die Stadt hat viel zu bieten für Late-Night-Unterhaltung und Aktivitäten. Weltbekannte Clubs, Pubs, Künstler und DJs sind in Dubai wie David Guetta, Martin Garrix, Nicky Minaj, Katy Perry, Chris Brown und viele mehr zu finden. Die meisten Bars und Diskotheken in Dubai befinden sich in Hotels oder nahe gelegenen großen Hotels. Die Menge der Clubs variiert von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort wie östlicher und westlicher Herkunft und ist am Donnerstag- und Freitagabend, wenn das Wochenende beginnt, voll. Wenn Sie vorhaben, den Dubai Club zu besuchen, seien Sie gewarnt, dass das Trinken unter 21 Jahren nicht erlaubt ist und dass Sie einen Reisepass vorweisen müssen, um einen Eintritt in den Club zu erhalten.
  1. Sensationsklub
  2. Cavalli Club, Restaurant & Lounge, Dubai
  3. WEISSES Dubai
  4. N'dulge Nachtclub
  5. 360 °
  6. Barasti Strand
  7. XL Dubai
  8. Schwerelosigkeit Dubai
  9. Buddha-Bar
  10. Talsohle
  11. Stereo-Arcade
  12. Societe Dubai

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in Dubai

Check-in
Check-out
Currency
Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Dubai

Dubai Short Story

Dubai: A Tour Guide

Dubai is the vibrant city of modernity and antiquity where you can behold the traditional souks (markets) and state-of-the-art shopping centres alike. However, it is just an example of Dubai's diversity and unlikeness. Less than a single generation, Dubai has become the symbol of man-made wonders, excellence, Tourism, and contemporary architecture. Nature can also be seen in Safari desert of Dubai while riding a camel, a sand board or jeep and views the scintillating dunes of solitary beauty. Though Dubai is not only holiday destination but a glittering alchemy of heartfelt tradition, formidable futuristic and luster desert.

Best Things to do in Dubai

Feel Cold in Ski Dubai

While its 50 degree outside but you have to wear gloves and a warm hat when riding through the chairlift of Ski Dubai. Are you slope starved expatriate or inquisitive tourists, Ski Dubai will delight you with snowy tilts, penguins, and freezing temperature. The mountain of Ski Dubai is like an insect hill which is challenging to climb especially for beginners but instant fun for intermediate and advanced skiers. Entry ticket is 200 dirham for Ski Dubai in which you will get all the necessary equipment’s including socks, gloves, hats and skis but to meet the resident Gentoo and king penguins, you have to spend some extra dirhams. Located on the 1st floor of Dubai Mall, Ski Dubai is an enthralling activity to do in Dubai.

Soak into the Wild Wadi Waterpark

Get the liquid fun of Dubai at Wild Wadi Park in just 275 dirhams where you can ride in a water roller coaster named Master Blaster, plunge down in Jumeirah Sceirah or tossed into watery alleys. Kids enjoy the mellow waves of the lazy river while frolicking around the huge water playground with small slides, water guns and dropping buckets.  Wild Wadi Park has more than 30 various interconnected rides that follow a hazy Arabian theme of Juha and his friend Sindbad who get shipwrecked together. Usually every Thursday, the waterpark is only opened to women, girls and kids, however, opening hours vary according to the season.

Dazzle by the melodious Dancing Fountain of Dubai

The captivating music, light and water spectacle, set in the middle of the grand lake opposite the glittering Burj Khalifa, Dancing Fountain is worth watching draw in Dubai. The show of dancing fountain continues for 10 to 15 minutes and you can watch this scene while visiting Dubai Mall in evening. The graceful and rippled water perform the elegant belly dance with classical Arabic soundtracks. Not even a single time you will wink while wondering the dancing fountains. Located in Dubai Downtown, Dancing Fountain is the world’s tallest performing fountain and similar to more than 2 pitches of football. The design of Fountain is very unique, comprising five circles of different sizes, arches and featured with powerful nozzles that shoot water up to impressive heights.

Top Attractions of Dubai

Shopping Malls of Dubai

Dubai mall is the largest shopping mall in Dubai with over 1200 stores, food courts, restaurants, Kidzania, Film Theatre, underwater zoo and aquarium where you need to pay a few dirhams to spend and then visit thoroughly. In the proximity of Dubai Mall, you can enjoy with fountain Dance show near Burj Khalifa as both magnificent structures are nearby. Burj Khalifa is the tallest building in the world with 163 floors. This mega tall skyscraper can be viewed from 60 miles in Dubai and you can observe the whole city from its 123rd deck by paying the minimum amount of 200 dirhams. The 2nd biggest multi-level mall of Dubai is the Mall of Emirates with numerous retail and brands shops, cafés and restaurants, community theatre, Magic planet and most famous Ski Dubai resort. City Centre Deira, IBN_Batuta shopping mall and old markets of Bur Dubai are also the famous shopping centres of Dubai that need at least two days to explore and enjoy.

Beaches of Dubai

The most famous beaches of Dubai are Kite Beach, Jumeirah Beach, Barasti Beach and Al-Mamzar Beach Park. All of them are adorned with modern amenities, swimming pools, restaurants, volleyball courts and bike riding. You can consume whole day while traversing these beaches and can savour a quality time of your trip. Nearby Jumeirah, you can also visit Burj-Al_Arab Hotel which is another majestic edifice of Dubai but quite expensive to visit and enjoy.

Bur Dubai

This is the classical and historical district of the Dubai where you can see the past of this glorious city. In the evening, the whole area lit up with cultural restaurants, sheesha lounges, spice market and Gold Souk. The traditional and beautiful facades of Bur Dubai include Grand Mosque, country’s only Temple, Al-Fahdi Fort, Dubai Museum and multi-story buildings that render you an insight of Arabic culture and how it evolved.  Dubai port is also in the proximity and you can enjoy boating, dining and folkloric dance from Abra Boat Station.

Transport Service in Dubai

When you step out the Dubai international airport, the first thing to do is to purchase NOL card, available at the metro station, adjacent to the airport in 25 dirhams only. Use this card for all kinds of your transport needs in Dubai except Taxi. The metro service is divided into two lines named green and red lines. The green line is used to interconnect only without any fare. You can also purchase an NOL card of almost 300 dirhams that will give you unlimited travelling access within the city. The bus service in Dubai is also contemporary and convenient and available near all metro stations. However, taxi service is costly in Dubai but easily available everywhere in the city for a customized trip. Dubai Airport is also serving millions of passengers each day with the best quality, service, extravaganza lounges and lavish shopping opportunities.

Nightlife in Dubai

Dubai claimed world famous recognition due to its nightlife. The city has much to offer for late night entertainment and pursuits. World known clubs, pubs, artists and DJs can be found readily in Dubai such as David Guetta, Martin Garrix, Nicky Minaj, Katy Perry, Chris Brown and many more. Most of the bars and nightclubs in Dubai are located in hotels or nearby big hotels. The crowd of clubs varies from one venue to another like eastern and western origins and packed on Thursday and Friday nights when the weekend starts. If you plan to visit Dubai club, be warned that drinking is not allowed under 21 years age and must show a passport to get an entry in club.

  1. Sensation Club
  2. Cavalli Club, Restaurant & Lounge, Dubai
  3. WHITE Dubai
  4. N'dulge Nightclub
  5. 360°
  6. Barasti Beach
  7. XL Dubai
  8. Zero Gravity Dubai
  9. Buddha Bar
  10. Rock Bottom
  11. Stereo Arcade
  12. Societe Dubai

Subscribe To Our Newsletter