Hotels suchen in Chicago

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Chicago

Chicago Short Story

Chicago: Reiseführer

Chicago wird Sie einfach mit seiner Inspiration begeistern. Riesige Wolkenkratzer und fantastisches Essen mit seinem zurückhaltenden Gefühl werden Ihren Kiefer buchstäblich fallen lassen. Sobald du das Herz der Stadt betrittst, wirst du nicht wissen, was du zuerst anfängst zu schnaufen. Sie werden in einer außergewöhnlichen Architektur vom Glasboden Willis Tower bis zum schönen Glashaus Robbie eingeschlossen sein. Sie können lässig durch die Straßen der Stadt laufen und plötzlich auf eine berühmte Statue stoßen, die Sie besteigen, bemalen und bewundern können. Wählen Sie aus den vielen Kunstmuseen mit allen Arten von Kunst und Künstlern. Sport ist auch an vorderster Front der Einheimischen mit Fußball und Baseball, die auch dort sind. Knallen Sie sich an einer Bar an und schauen Sie sich an, was gerade gespielt wird, oder gehen Sie ins Stadion und sehen Sie es sich live an. Sie können sogar selbst an die vielen Strände und Parks in und um die Stadt gehen. Ein anderes großes Ereignis sind Festivals. Es gibt viele zwischen März und September und einige sind sogar kostenlos. Sie kommen in verschiedenen Größen von Barbecue Street Fest in den Vierteln am Wochenende zu großen Mega-Partys mit großen Bands spielen.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten:

Das Kunstinstitut:

Da es das zweitgrößte Kunstmuseum des Landes ist, kann man sich vorstellen, dass es bei den verschiedenen Kunstarten viel zu sehen gibt. Wer sich für Kunst interessiert, sollte unbedingt hierher kommen. Sie können eine große Sammlung von impressionistischen Kunst und viele surrealistische Werke finden, die fantastisch zu bewundern sind. Sie können sogar eine kostenlose App für Audio-Touren des Museums herunterladen, von Quick-Hit-Touren bis hin zu langen, detaillierten Touren über die Architektur. Sie können hier zwei Stunden verbringen, aber Kunstfanatiker sollten viel länger brauchen. Die dritte Etage verfügt über eine große Terrasse mit herrlichem Blick auf die Stadt.

Millennium Park:

Der Millennium Park bietet eine große architektonische Fantasie. Sie können riesige Meisterwerke oder kleine Stücke finden, die die Geschichte der Stadt im Park erfassen. Aber es sind nicht nur brilliante Skulpturen und Strukturen, sondern auch viel mehr. Es wurde 1998 gebaut und überholte frühere Industrieflächen. Sie können sofort sehen, dass es einen langen Weg gegangen ist, sobald Sie damit anfangen. Es brauchte viel Geld und Spenden, um dieses sechsjährige Projekt abzuschließen. Es erstreckt sich über fünfundzwanzig Hektar und hält einige der größten öffentlichen Kunst im Freien in der Welt.

Willis Turm:

Chicago hat so viele hohe Gebäude, dass es sicher am höchsten ist. Der Willis-Turm ist es. Es verfügt über ein 103rd floor Skydeck, das Sie wirklich hoch über den Wolken bringt. Nimm einen Fahrstuhl für 70 Sekunden hoch und dann wagst du den gewagten Schritt auf eine Glasbodenbank in die Luft, wo du direkt nach unten schauen kannst. An Tagen, an denen du nicht in einer unheimlich verträumten Welt über den Wolken bist, kannst du vier Zustände sehen. Sie können das Gebäude von Jackson Blvd. betreten. Stellen Sie sicher, dass Sie an einem ruhigeren Tag dorthin gehen, da Warteschlangen ziemlich lang werden können. In den nächsten Jahren wird es angeblich eine Skydeck-Erweiterung geben, bei der es einen so genannten "Ledge Walk" geben wird, was bedeutet, dass es einen Glasbalkon geben wird.

Transport in Chicago:

Chicago ist einfach zu navigieren mit den meisten Orten in unmittelbarer Nähe voneinander. Der Hochgeschwindigkeitszug Metra verbindet schnell die Vororte mit dem Herzen der Stadt. Ein Zehn-Fahrschein ist Ihre beste Option für 27,50 $. Taxis sind auch eine gute Option, mit einem reichlichen Angebot in jedem Teil der Stadt. CHICABS ist nicht nur ein Taxi, sondern auch ein Taxi, das sehr ähnlich zu Uber ist. Normalerweise würden Sie dem Fahrer 15-20% des Fahrpreises Trinkgeld geben. Es ist normalerweise $ 0,20 für alle 36 Sekunden, die im Taxi verbracht werden. Wassertaxis sind eine unterhaltsame und erschwingliche Möglichkeit, Sie zu den wichtigsten touristischen Zielen zu bringen und eine perfekte Möglichkeit, die Stadt aus einer neuen Perspektive zu sehen. Eine einzelne Fahrt ist normalerweise zwischen $ 3.00-8.00. Fahrräder können an verschiedenen Orten gemietet werden und Fahrradwege sind in der ganzen Stadt üblich. Wenn Sie ein Auto mieten möchten, gibt es viele verschiedene Orte in und um die Stadt zu parken, obwohl dies eine etwas teurere Option ist.

Nachtleben in Chicago:

Das Nachtleben in Chicago ist nicht zu vergessen. Während des Sommers werden Sie viele verschiedene Festivals sehen, fast jedes Wochenende mit einigen der besten Musik, die dort gespielt wird. Es ist eine blühende Musikkultur mit so viel Action und Dingen, die bis in den Winter hineingehen. Es gibt Tanzpartys und Bars, die die ganze Nacht geöffnet bleiben, also Nachtschwärmer, das ist der richtige Ort für Sie. Hier sind ein paar Vorschläge:
  • Studio Paris (Nachtclub, Flash-Publikum, schneller Service)
  • Dach (Sky Bar, tolle Aussicht, gehobene, Cocktails)
  • Underground (Tanzen, spät in die Nacht, gute Cocktails)
  • Winter's Jazz Club (entspannt, gemütlich, Happy Hour)

Been to Chicago? Share your views.

Popular Chicago Hotels

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in Chicago

Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Chicago

Chicago Short Story

Chicago: Tour Guide

Chicago will blow your mind simply with its inspiration. Huge Skyscrapers and fantastic food with its low key feel about it will make your jaw literally just drop. As soon as you first enter the heart of the city you won’t know what to gasp at first. You will be engulfed in outstanding architecture from the glass floor Willis Tower to the beautiful stained-glass Robbie house. You can be casually walking along the city streets and suddenly come across some famous statue that you can climb, paint, admire, anything you want. Take your pick out of the many art museums available with all different types of art and artists. Sport is also at the front of the local’s minds with football and baseball being there main too. Pop to a bar and watch whatever match is on or go to the stadium and watch it live. You can even have a go yourself by going to the many beaches and parks located in and around the city. Another big event is festivals. There are many between March and September and some are even free. They come in different sizes from barbecue street fest in neighbourhoods on weekends to big mega parties with major bands playing.

Top Attractions:

The Art Institute:

Being the second largest art museum in the country, as you might imagine this has a lot to see with all different types of art. Anyone interested in art should certainly visit here. You can find a large collection of impressionist art and many surrealist works which are fantastic to admire. You can even download a free app for audio tours of the museum ranging from quick hit tours to long in-depth tours about the architecture too. You can allow two hours to amble around here however, art fanatics should take much longer.  The third floor has a great terrace with outstanding city views.

Millennium Park:

The Millennium Park offers a big architectural fantasy. You can find huge masterpieces or little bits capturing the city’s history in the park. But it's not just brilliant sculptures and structures it shows off so much more than that. It was built in 1998 and overtook previous industrial space. You can instantly see that it has come a long way as soon as you start walking through it. It took lots of funding and donations to complete this six-year project. It spreads out across twenty-five acres and holds some of the greatest public outdoor art in the world.

Willis Tower:

Chicago has so many tall buildings it is bound to have a tallest. The Willis tower is it. It features a 103rd floor Skydeck that really puts you high above the clouds. Take an elevator for 70 seconds up there and then taking the daring step onto a glass floor ledge into mid-air at which point you can look straight down. On days when you’re not in an eerily dreamy world above the clouds, you can see along four states. You can enter the building from Jackson Blvd. Make sure to go there on a quieter day, as queues can get quite long. In the next few years, there is supposedly going to be a Skydeck expansion where there will be a so-called ‘ledge walk’ meaning there will be a glass balcony.

Transport in Chicago:

Chicago is easy to navigate with most places within walking distance of each other. The high-speed Metra train quickly links the suburbs to the heart of the city. A ten-ride ticket will be your best option at $27.50. Taxis are also a good option, having a plentiful supply throughout each part of the city.  As well as hauling a taxi down by hand, CHICABS is a quick option to order a taxi, working very similar to Uber. You would normally tip the driver 15-20% of the fare charged. It is usually $0.20 for every 36 seconds spent in the taxi. Water taxis are a fun and affordable option to take you to the main tourist destinations and a perfect way to see the city from a new perspective. A single ride is usually between $3.00-8.00. Bikes can be hired from various places and bike lanes are common throughout the city. If you want to hire a car there are many different places to park in and around the city, although this is a slightly more expensive option.

Nightlife in Chicago:

The nightlife in Chicago is one not to forget. Throughout summer you will see many different festivals, almost every weekend with some of the best music playing there. It is a thriving music culture with so much action and things happening even through into the winter. There are dance parties and bars that stay open all night so night owls, this is the place for you. Here are a few suggestions:
  • Studio Paris (Nightclub, flash crowd, fast service)
  • ROOF (Sky bar, great views, upmarket, cocktails)
  • Underground (Dancing, late night, good cocktails)
  • Winter’s Jazz club (relaxed, cosy, happy hour)

Subscribe To Our Newsletter