Hotels suchen in Barcelona

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Barcelona

Barcelona Short Story

Barcelona: Reiseleiter

Barcelona ist wie eine nie endende Benommenheit. Es hat eine nahtlose Architektur mit einer brillanten Kultur und einer großartigen Küche. Was die Stadt ausmacht, ist die Nähe zum Balearischen Meer. Mit kristallklarem Wasser und weichen Sandstränden können Sie einen Nachmittag in der Sonne am Playa de la Barceloneta verbringen. Ziehe 2000 Jahre zurück und erlebe, wie die Städte uralte Steingebäude und Stadtmauern auferlegten oder von damals 1000 Jahren ins Mittelalter vordrangen und die Stadt ein gotisches Viertel, ruhige Plätze und eine durchdringende Kathedrale aus dem 14. Jahrhundert enthüllt. Es ist nicht alles alt. Werfen Sie einen Blick auf die modernen Meisterwerke und Kreationen, die architektonisch auffallen. Lust auf ein bisschen Kunst? Besuchen Sie das weltberühmte Pablo Picassos Museum und lassen Sie sich von seinen erstaunlichen Arbeiten inspirieren. Spanien ist berühmt für sein Essen. Vor allem seine kleinen aber einzigartigen Tapas-Bars, mit kleinen Häppchen wie Kroketten, die ein Favorit für die Einheimischen ist. Oder warum nicht in die vielen El Rincon's gehen, um einen erfrischenden Orangensaft aus Sevilla zu bekommen.

Top-Sehenswürdigkeiten:

La Sagrada Familia:

Wenn Sie nicht viel Zeit haben und nur ein paar Attraktionen besuchen möchten, legen Sie dies auf Ihre Liste. Es ist eine atemberaubende Erfahrung, gerade wenn Sie es vor Ihren eigenen Augen sehen. Diese Kathedrale ist das Denkmal nicht nur von Barcelona, ​​sondern von ganz Spanien. Überraschenderweise ist es immer noch im Bau, über ein Jahrhundert nach dem Tod der Architekturen. Es wird im Jahr 2026 fertiggestellt sein, aber einige sagen, dass dies aufgrund der Komplexität des Projekts leicht optimistisch ist. Obwohl es nicht fertig ist, zieht es immer noch 2,8 Millionen Touristen pro Jahr an. Schon vor der Fertigstellung müssen einige Teile bereits bearbeitet werden. Die Säulen schaffen eine wahrhaft sensationelle Wirkung auf das Auge. Mit Pfeilern, die auf das Dach schießen, bevor sie die Spitze erreichen, verzweigen sie sich und erzeugen den Effekt eines sich verzweigenden Baumes. Wenn Sie mehr über den Architekten erfahren möchten, gehen Sie unten und sehen Sie einige Fakten über sein Leben und andere Arbeiten. Um die Besonderheit nicht zu verderben, gehen Sie, um es für sich selbst zu sehen, es ist es wert.

Barcelona Exkursionstouren:

Ob Sie mit dem Fahrrad fahren, Kajak fahren oder spazieren gehen, um Barcelona und Umgebung zu erkunden, Ausflüge machen alles möglich. Sie sind eine Gruppe von Guides und Abenteurern, die Ihren Urlaub so gut wie möglich gestalten wollen, indem Sie detaillierte Informationen über die Stadt geben. Sie sind entspannt, aufregend und organisiert. Sie wollen etwas bieten, was kein anderes Unternehmen bieten würde. Haben Sie die Rückversicherung, dass Sie die großen Massen vermeiden, indem Sie es auf kleine Gruppen auf Touren beschränken. Erleben Sie die Geschichte und Architektur mit ihren Geschichten zu erzählen. Wenn Sie die alten Straßen von Barcelona mit dem Fahrrad entdecken möchten, aber nicht müde werden wollen. Sie haben alles mit Elektrorädern für alle Bedürfnisse. Bist du ein Wassermensch? Erkunden Sie die Küste mit einem Kajak oder tapfer das Meer durch Schnorcheln und Tauchen in verschiedenen Tiefen. Sie sind erschwinglich und machen Spaß für Paare oder Familien.

Port Olimpic Eisbar:

Temperaturen unter Null an der spanischen Küste? Das fragen die meisten Leute. Die Eisbar am Port Olimpic Beach ist eine andere Art, ein Bier oder einen Cocktail zu genießen. Du wirst für einen arktischen Mantel und Handschuhe dankbar sein, denn hier ist es so kalt. Sie können von heißen 30-Grad-Heizungen innerhalb von Metern auf Minus-Temperaturen umschalten. Trinken Sie Spirituosen aus gefrorenen Gläsern oder bewundern Sie die Eisstatuen, die überall verstreut sind. Dies ist wirklich ein ungewöhnlicher Ort, aber toll, wenn Sie sich von einem heißen Tag Sightseeing oder am Strand ausruhen wollen. Die 2007 eröffnete Bar wurde von renommierten Künstlern entworfen. Die Temperatur ist konstant -5 Grad. Aber mach dir keine Sorgen, dass dir zu kalt wird. Gehen Sie auf die Sonnenterrasse und wärmen Sie sich wieder auf. Dies ist ein großartiger Ort, um mit Freunden und Familie zu gehen.

Transport in Barcelona:

In Barcelona gibt es fünf Hauptwege, um sich in der Stadt fortzubewegen. Am leichtesten ist wahrscheinlich zu Fuß, da Barcelona nicht so groß ist, wie Sie vielleicht denken, und außerdem ist es kostenlos. Wandern hat auch den Vorteil, dass man die Stadt viel besser sehen kann als im Untergrund. Wenn das Gehen jedoch nicht dein Ding ist, ist das in Ordnung. Mit einem sauberen, effizienten und klimatisierten U-Bahn-System kann es im Sommer, wenn es heiß ist, gut sein und bringt Sie zu den meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Oder nehmen Sie ein Taxi um die Stadt, die an den meisten Orten in der Stadt steht. Es kostet ungefähr 10 € für 15 Minuten. Oder Sie können den Bus nehmen, der Sie durch das Stadtzentrum bringt.

Nachtleben in Barcelona:

Barcelona ist berühmt für sein Nachtleben mit einer großen Auswahl an Bars und Clubs. Von winzigen Pop-ups bis zu luxuriösen High-End-Plätzen. Hier sind ein paar:
  • Speakeasy (genießen Sie einen Cocktail hier mit einer tollen Atmosphäre)
  • Marmelade (gut dekoriert, mit günstigen Cocktails)
  • Can Paixano (authentische lokale Bar mit guten Tapas und einer Auswahl an Getränken)
  • Sala Razzmatazz (Großer Ort mit großen Künstlern)
  • Pacha Barcelona (weltberühmte Club-Erfahrung)
  • La Terrazza (Freiluftclub)

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in Barcelona

Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Barcelona

Barcelona Short Story

Barcelona: Tour Guide

Barcelona is like a never-ending stupor. It has a seamless architecture with a brilliant culture and a magnificent cuisine. What makes the city is that it lays adjacent to the Balearic Sea. With crystal clear waters and soft sandy beaches, why not spend an afternoon in the sun at Playa de la Barceloneta. Rewind 2000 years and see the cities imposed ancient stone buildings and city walls, or fast forward from then 1000 years to the middle ages and the city reveals a gothic quarter, quiet plazas and a piercing 14th-century cathedral. It’s not all old. Have a Look at the modern masterpieces and creations which are architecturally striking. Fancy a bit of art? Visit the world’s famous Pablo Picassos museum and be inspired by his astonishing work. Spain is famous for its food. Especially its small but unique tapas bars, with little bites to eat such as croquettes, which is a favourite for the locals. Or, why not pop into the many El Rincon’s to get a refreshing cup Seville orange juice.

Top attractions:

La Sagrada Familia:

If you don’t have much time on your hands and would like to go to just a few attractions, put this on your list. It is a jaw-dropping experience just when you see it in front of your own eyes. This cathedral is the monument not just of Barcelona but of the whole of Spain. Surprisingly it is still under construction, over a century on, after the architectures death. It is due to be finished in 2026, but some say that this is slightly optimistic due to the sheer complexity of it. Although it is not finished it still attracts 2.8 million tourists a year. Even before the completion of it, some parts are already needing work on them. The pillars create a truly sensational impact on the eye. With pillars shooting up towards the roof before they reach the top they branch out creating the effect of a branching tree. If you want to learn more about the architect, go down below and see some facts about his life and other works. Not to spoil the specialness of this, go to see it for yourself, it is well worth it.

Barcelona Excursion tours:

Whether you want to bike, kayak or walk to explore Barcelona and beyond, excursions do it all. They are a group of guides and adventure seekers that want to make your vacation the best it can be, by giving you detailed information about the city. They are relaxed, exciting and organized. They want to offer something that no other company would offer. Have the reinsurance that you will avoid the big crowds by limiting it to little groups on tours. Experience the history and architecture with their stories to tell. If you want to discover the ancient streets of Barcelona by bike, but don’t want to get tired out. They have it all with electric bikes to suit all needs. Are you a water person? Explore the coast on a kayak or brave the sea by snorkelling and diving down to different depths. They are affordable and fun for couples or families.

Port Olimpic Ice Bar:

Sub-zero temperatures on the coast of Spain? That’s what most people ask. Situated on the Port Olimpic Beach, the ice bar is a different way of enjoying a beer or a cocktail. You will be grateful for an arctic coat and gloves in here it's so cold. You can switch from sweltering hot 30-degree heats within meters to minus temperatures. Drink spirits from frozen glasses or admire the ice statues dotted around the place. This really is an unusual place to go but great if you want to cool off from a hot day sightseeing or sitting on the beach. Opening in 2007 the bar was designed by renowned artists. The temperature is a constant -5 degrees. But don’t worry about getting too cold. Go up to the sun terrace and warm up again. This is a great place to go with friends and family.

Transport in Barcelona:

In Barcelona, there are five main ways of getting around the city. The easiest is probably walking as Barcelona is not as big as you may think and besides, it is free. Walking also has the benefit of being able to see the city much better, rather than being underground. However, if walking is not your thing, that is fine. With a clean, efficient and air-conditioned metro system it can be good in the summer when it is hot and takes you to most major sites and attractions. Or take a taxi around the city which is parked up around the city in most places. It cost about €10 for 15 minutes. Or lastly, you can get the bus which takes you around the city centre.

Nightlife in Barcelona:

Barcelona is famous for its nightlife with a wide variety of bars and clubs to choose from. From tiny little pop-ups to luxury high-end places. Here are a few:
  • Speakeasy (enjoy a cocktail here with a great atmosphere)
  • Marmalade (decorated well, with budget cocktails)
  • Can Paixano (Authentic local bar with good tapas and selection of drinks)
  • Sala Razzmatazz (Big venue with big artists)
  • Pacha Barcelona (World famous club experience)
  • La Terrazza (Open air club)

Subscribe To Our Newsletter