Hotels suchen in Bangkok

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Bangkok

Bangkok Short Story

Bangkok: Reiseführer

Bangkok ist ein Durcheinander von Farbe und Spaß mit dem besten Straßenleben, das Sie in der Welt sehen werden. Es ist eine Stadt, in der viele Dinge zusammenstoßen und gemeinsam und fern in eine fantastische und faszinierende Stadt verschmelzen. Bis Sie das unbekannte, aber köstliche Straßenessen gegessen haben, das mit Ihren Geschmacksknospen spielt, haben Sie kein Thai-Essen gegessen. Es verbindet jeden Geschmack, den Sie sich vorstellen können und ist mehr für die abenteuerlustigen Feinschmecker von Ihnen allen. Wenn Sie Ihre weißen Tischdecken und Besteck auf einem perfekt quadratischen Tisch liegen möchten, dann ist thailändisches Street Food nicht das Beste für Sie. Aber wenn Sie das nicht brauchen, dann gibt es kein besseres Ziel als Bangkok für Ihr Essen. Darüber hinaus wird das leckere Essen nicht die Bank mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis brechen. Mit so vielen Orten in Bangkok, die zu Orten führen, an die man nie denken würde, ist es ein großartiger Ort, um das Unerwartete zu erleben. Beenden Sie eine Bootsfahrt mit einem Besuch auf einem schwimmenden Markt oder wandern Sie einen ausgetretenen Pfad entlang und füttern Sie einen Mönch. Der beste Teil der Stadt ist das Gegenteil von Gegensätzen. Vielleicht finden Sie ein antikes Gebäude neben einem modernen temperaturkontrollierten Einkaufszentrum oder einen buddhistischen Mönch, der nach dem neuesten Smartphone sucht. Mit dem Umzug der Stadt in die Zukunft wird dieser Unterschied nur wachsen und wachsen und Bangkok seine Einzigartigkeit verleihen.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten:

Schwimmenden Märkte:

Die schwimmenden Märkte sind eine gute Möglichkeit, eine echte Thai-Erfahrung zu haben. Jeder Stand füllt sich mit exotischen Früchten und Gemüse, frischem Kokosnusssaft und lokalen Speisen, die direkt auf den Booten zubereitet werden. Sie können die Atmosphäre dieser Märkte eher bei einer geführten Bootstour genießen. Es gibt 3 schwimmende Hauptmärkte. Damnoen Saduak ist der beliebteste. Dies ist ein großartiger Ort für ein einzigartiges und ungewöhnliches Foto und probieren Sie verschiedene frische lokale Speisen. Ein frühmorgendlicher Start ist besonders im Sommer ratsam, wenn es heiß ist und manchmal ziemlich beschäftigt mit Einheimischen und Touristen, die versuchen, einen Deal zu machen. Es ist eine großartige Möglichkeit, um für einen Morgen aus dem Zentrum von Bangkok zu kommen. Da es über eine Stunde außerhalb der Stadt ist, ist der beste Weg, um dorthin zu gelangen, eine organisierte Tour.

Lumpini Park:

Wenn Sie das Glück hatten, den herrlichen Central Park in New York zu besuchen, ist der Lumpini Park wie sein Bruder. Es ist bei weitem der größte Park in der Stadt. Wenn Sie auf belebten, verstopften Straßen den ganzen Tag Rauch eingeatmet haben, ist es so schön, in diesen Park zu kommen und etwas üppiges Grün und Frieden zu genießen. Im Park selbst gibt es viel zu tun und zu sehen. Wenn Sie ein paar Tage in der Stadt waren, werden Sie hier Ruhe finden. Als es in den 1920er Jahren entwickelt wurde, war es am Stadtrand, aber aufgrund der Industrialisierung wurde es im Herzen der Stadt, so dass es ein einfacher Ort, um zu bekommen. Es ist ein lebhafter Ort mit Booten, die Sie mieten können, um um den See zu treiben oder um die 1,5 Meilen von Pfaden zu schlendern, die es anbietet. Ein morgendlicher Spaziergang ist besonders im Sommer aufgrund der hohen Temperaturen besser zu empfehlen.

Der Große Palast:

Das Wort "Grand" ist nicht das richtige Wort für diesen Ort. Es sollte der monumentale, inspirierende Palast genannt werden. Dies wäre immer noch eine Untertreibung für diese großartige Reihe von Gebäuden. Es ist eine Top-Attraktion in Bangkok und Thailand. Es hat seit dem 18. Jahrhundert eine wesentliche Rolle in der Geschichte des Landes gespielt. Es ist nicht die Heimat von König Rama X, es gibt immer noch religiöse Zeremonien, die hier das ganze Jahr über stattfinden. Dies ist ein Ort, den Sie bei jedem Besuch in Thailand sehen müssen, nur um die erstaunliche Architektur und den Wert zu sehen, die es in der Stadt hat. Wenn Sie die anderen Touristen, die mit Ihnen wandern, beiseite legen, können Sie die schönen Artefakte und die thailändische Kunst, die im Palast liegen, genießen.

Transport in Bangkok:

Obwohl die Einheimischen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vielleicht nicht so vertraut sind wie wir es sind, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, um schnell und effizient in der Stadt herumzukommen. Sie haben keine Etikette beim Einsteigen in den Transport und beachten, dass Frauen nicht von Mönchen in öffentlichen Verkehrsmitteln sitzen sollten. Wenn sie den Boden schmutzig betrachten, werden sie Sie drängen, Ihre Taschen nicht auf den Boden zu stellen. Die zwei Hauptwege sind mit der MRT, die wie eine U-Bahn ist, oder mit der BTS, die ein Skytrain ist, die bequemste und schnellste Art sich fortzubewegen. Wenn Sie ein Taxi herunterfliegen möchten, suchen Sie nach einem roten Licht. Streck deinen Arm aus und winke. Dies sollte sie stoppen. Tuk Tuk's sind die kultigste Art, sich fortzubewegen und Sie müssen eine Fahrt in einem erleben, um Ihre Reise abzuschließen. Sie werden versuchen, dich abzuzocken, aber sie auf den Preis zu bringen funktioniert immer! Versuche am Abend oder in der Nacht, wenn die Verschmutzung nicht ganz so schlimm ist.

Nachtleben in Bangkok:

Das Nachtleben in der Stadt ist geschäftig und aus gutem Grund mit Bars und Clubs, Sie werden bestimmt eine gute Zeit haben. Aufgrund der hohen Gebäude werden Sie auch einige hohe Dachbars erleben können. Hier sind ein paar Vorschläge:
  • Vertigo (Dachbar)
  • Sky Bar (Dachbar)
  • Maggie Choos (Bar)
  • Die eisernen Feen (Bar)
  • Ce La Vi (Nachtclub)
  • Onyx (Nachtclub)

Been to Bangkok? Share your views.

Popular Bangkok Hotels

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in Bangkok

Check-in
Check-out
Currency
Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Bangkok

Bangkok Short Story

Bangkok: Tour Guide

Bangkok is a clutter of colour and fun with the best street life you will see in the world. It is a city where many things clash and common and remote merge into a fantastic and fascinating city. Until you have eaten the unfamiliar but mouth-watering street food that plays with your taste buds, you have not eaten Thai food. It blends together every different taste you can imagine and is more for the adventurous foodies of you all. If you like your white tablecloths and cutlery laid out on a perfectly square table then Thai street food isn’t the best for you. But if you don’t need that then there is no better destination than Bangkok for your food. In addition to this, all the tasty food won’t break the bank, with very good value for money. With so many places in Bangkok leading to places you would never think of going, it is such a great place to experience the unexpected. End a boat trip with a visit to a floating market or wander down a beaten track and meat a monk. The best part of the city is the complete opposites it brings. You might find an ancient building side by side to a modern temperature-controlled shopping mall or, a Buddhist monk shopping for the latest smartphone. With the city moving into the future this difference will only grow and grow and bring Bangkok its uniqueness.

Top Attractions:

Floating Markets:

The floating markets are a great way to have a true Thai experience. With each stall filled up with exotic fruit and veg, fresh coconut juice and local food, which is cooked right on the boats themselves. You can enjoy the atmosphere of these markets more by taking a guided boat tour around. There are 3 main floating markets. Damnoen Saduak being the most popular. This is a great place for a unique and unusual photo and trying different fresh local foods. An early morning start is advised especially in the summer when it’s hot and sometimes quite busy with locals and tourists trying to make a deal. It is a great way to get out of the centre of Bangkok for a morning. As it is over an hour out of the city, the best way to get there is by an organised tour.

Lumpini Park:

If you have ever been lucky enough to visit the magnificent central park in New York, Lumpini Park is like its sibling. It is by far the largest park in the city. When you have been on busy, congested streets breathing in fumes all day, it is so nice to come to this park and enjoy some luscious greenery and peace. There are a variety of things to do and see in the park itself. Once you have been in the rush of the city for a couple of days you will really appreciate some calm here. When it was developed in the 1920s it was on the outskirts, but due to industrialisation, it has become in the heart of the city making it an easy place to get to. It is a lively location with boats you can rent to drift around the lake or amble around the 1.5 miles of paths it offers. A morning stroll is better advised especially in the summer due to the high temperatures it can get to.

The Grand Palace:

The word ‘Grand’ is not the right word for this place. It should be called the monumental, inspiring palace. This would still be an understatement for this magnificent array of buildings. It is a top attraction in not only Bangkok but Thailand. It has had an essential part in the country’s history since the 18th century. It is not the home to King Rama X there are still religious ceremony’s that happen here throughout the year. This is a place that you must see on any visit to Thailand, just to see the amazing architecture and value it has in the city. If you put aside the other tourists that may be wandering with you, you can enjoy the beautiful artefacts and Thai art that lay inside the palace.

Transport in Bangkok:

Although the locals might not be quite as familiar with public transport as maybe we are there is a vast array of ways to get around the city that are fast and efficient. They do lack etiquette when boarding transport and note that women should not sit by monks on public transport. As they consider the floor dirty they will urge you not to place your bags on the floor. The main two ways are by MRT which is like a metro or, by the BTS which is a Skytrain, which are the most convenient and fastest way to get around. If you would like to flag a taxi down, then look for an illuminated red light. Stick your arm out and wave. This should make them stop.  Tuk Tuk’s are the most iconic way to get around and you need to experience a ride in one to complete your trip. They will try to rip you off but bringing them down on the price always works! Try getting on one of these in the evening or night when pollution isn’t quite so bad.

Nightlife in Bangkok:

The nightlife in the city is buzzing and for a good reason with bars and clubs, you are bound to have a good time. Due to the tall buildings, you will also be able to experience some high rooftop bars too. Here are a few suggestions:
  • Vertigo (rooftop bar)
  • Sky bar (rooftop bar)
  • Maggie Choo's (Bar)
  • The iron fairies (Bar)
  • Ce La Vi (Nightclub)
  • Onyx (Nightclub)

Subscribe To Our Newsletter