Hotels suchen in Amsterdam

Best price guaranteed
 
Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Amsterdam

Amsterdam Short Story

Amsterdam: Ein Reiseführer

Das künstlerische Erbe und die Hauptstadt der Niederlande, Amsterdam ist eine der malerischen und kleinsten Städte der Welt. Die beliebten Schaufenster des Amsterdamer Schatzes sind goldener Kanal, kippende Gebäude, Weingeschäfte, geschichtsreiche Museen, kreatives Design, Trink- und Speiseszenen. Sie werden überraschende und erstaunliche Attraktionen in Amsterdam finden, wie den winzigen esoterischen Garten, eine faszinierende Boutique, die Haushaltswaren verkauft, eine holländische Destillerie, einen Blumenladen voller Tulpen, ein altes Kloster, klassische Musik, exotische Restaurants, moderne Kunstgalerien Start-ups, heißeste Clubs in Europa und alles, was ein Tourist sucht.

Beste Dinge in Amsterdam zu tun

Rijksmuseum

Dies ist das beste niederländische Nationalmuseum in der Welt, das sich der Kunst und Geschichte von Amsterdam widmet. Das Rijksmuseum befindet sich in der Nähe des Amsterdamer Museumsplatzes und ist mit Werken der Nationalhelden Rembrandt, Vermeer und Van Gogh sowie 7500 anderen Meisterwerken gefüllt. Besuchen Sie das Rijksmuseum während Ihres Besuchs in Amsterdam, aber kommen Sie vor 10 Uhr oder nach 15 Uhr, um große Menschenmengen zu vermeiden. Sie können Tickets des Museums jedoch auch über Online-Medien buchen, die einen schnellen Einstieg ermöglichen.

Anne Frank Huis

Dies ist die beliebteste Attraktion von Amsterdam und mehr als eine Million Besucher kamen jedes Jahr zu Anne Frank Huis. Dieser Ort enthält wundervolle Erfahrung von Annes düsterem Schlafzimmer, sie allein sitzt einen Platz und die stille Verzweiflung, die mit etwas mysteriösem gefüllt ist. Sie müssen ein Zeitfenster auswählen und ein Online-Ticket kaufen, um Ärger beim Besuch von Anne Frank Huis zu vermeiden. Nur Online-Karteninhaber können diesen Ort bis 15.30 Uhr besuchen. Sie können auch andere benachbarte Orte wie Westermarkt und die Erweiterung der Museen besuchen, während Sie das Haus besuchen.

Wissenschaftszentrum NEMO

NEMO ist das Wissenschaftszentrum in Amsterdam und thront auf dem Eingang des IJ Tunnel. Sie können dieses schräge Gebäude aus grünem Kupfer bei Ihrer Reise nach Amsterdam nicht verpassen. Das von dem berühmten italienischen Architekten Renzo Piano entworfene Science Center ist von Wasser umgeben und bietet von seiner Dachterrasse einen herrlichen Blick auf die Stadt. Praktische Ausstellungen, die im Museum mit Wasser und Wind ausgestellt werden, zeigen ein neugieriges Chaos. Im Inneren des Museums ist alles so interaktiv, wie ein Flaschenzug, der Sie emporhebt, während Sie Blasen machen und die Lichter in viele Farben teilen, Ihren Schatten verfolgen und Ihnen einen Teenagergeist geben, der alles im Science Center begierig entdeckt.

Touristenattraktion in Amsterdam

Efteling

Bekannt als Dutch Disneyland, ist Efteling der fantastische Vergnügungspark. In der weitläufigen Stadt Kaatsheuvel in den Niederlanden gelegen, zieht Efteling in Amsterdam mehr als vier Millionen Besucher an. Der Park bietet aufregende und vielversprechende Tagesausflugsaktivitäten wie riesige Fahrgeschäfte, Walk-Through-Unterhaltung mit Robotern, Märchen, Live-Shows und fantastische Auftritte der talentierten Künstler und Kinder.

Jordaan

Jordaan ist das ehemalige Arbeiterviertel und Viertel in Amsterdam, überfüllt mit gemütlichen Pubs, Kunstgalerien und Märkten. Der ganze Bezirk hat unglaubliche Denkmäler, die in das Raster der winzigen Gassen gepackt sind, besonders die konventionellen Sehenswürdigkeiten dieser Gegend sind am auffälligsten und bieten eine wundervolle Atmosphäre für einen ungeplanten Spaziergang. Jordaan berührt die westliche Grenze, wo früher einmal das industrielle Bad lag. Aber es hat sich in ein innovatives und beeindruckendes kulturelles Herz von Amsterdam verwandelt, wo die Besucher kamen, um sich von dem Gezänk des städtischen Lebens zu befreien.

Oude Kerk, Amsterdam

Das älteste erhaltene Gebäude und älteste Kirche, Oude Kerk, ist die 800 Jahre alte Meisterwerkfassade in Amsterdam. Erbaut im Jahr 1306, ist es eine intrigante moralische Abweichung, wo eine Kirche von dem aktiven Rotlichtviertel umgeben ist. Im Inneren des Gebäudes erleben Sie die beeindruckende Vater-Müller-Orgel, Schnitzereien aus dem 15. Jahrhundert am Chorgestühl und den berühmten Grabstein der Amsterdamer. Das Museum hat regelmäßige Kunstausstellungen, die in der Kirche stattfinden. So können Sie den Turm auch mit Hilfe eines Führers erklimmen. Denken Sie daran, dass Sie die Kirche nur betreten können, wenn Sie eine Kredit- oder Debitkarte für die Eintrittskarte haben, da Bargeld hier nicht akzeptabel ist.

Verkehrsnetz in Amsterdam

Amsterdam beherbergte ein gut organisiertes und kultiviertes System des Verkehrsnetzes, um sich in der Stadt fortzubewegen. Der Zugverkehr von Amsterdam ist der schnellste und kostengünstigste Transportweg vom Flughafen zum Hotel und überall in der Stadt. In Amsterdam ist der Transport mit dem Auto oder dem Taxi aufgrund der hohen Parkgebühren und der günstigen öffentlichen Verkehrsmittel, die aus Bus-, Metro-, Straßenbahn- und Fährverbindungen bestehen, nicht empfehlenswert. Da die Stadt über die schönsten und schönsten Kanäle verfügt, werden auch Wasserstraßen genutzt, um Amsterdam zu kleinen Inseln, Brücken und Wasserwegen zu führen. Der Transport von Industriegütern über die Kanäle wird auch vom Wassertransport in Amsterdam betrieben.

Amsterdam Nachtleben

Die frühen Abendstunden von Amsterdam sind sehr beschäftigt und Herden von Besuchern und Einheimischen kamen auf den Straßen und Plätzen der Stadt zusammen. Der Rotlichtbezirk von Amsterdam hat sich immer von Gruppen von Menschen angesteckt, die Callgirls in Glasfenstern betrachten und viele Hormone auf einmal aktivieren. In der Nähe des Dam Square, kleine und große Cafés, Bars und Restaurants sind auch in Hülle und Fülle für einen schönen Abend in Amsterdam. Stadsschouwburg ist das Stadttheater in der Nähe des Leidseplein und bietet auch viele andere Unterhaltungsmöglichkeiten wie Kinos, Casinos und Pubs. Für mehr Vergnügen können Sie das Nachtlebenticket erwerben, das für 7 Tage gültig ist, um freien Eintritt in den Amsterdam Clubs zu erhalten, zusammen mit kostenlosen Schüssen, Cocktails, Bieren und Bowling.
  1. Bourbon Street
  2. Chicago Sozialverein
  3. Jimmy Woo
  4. Café Hill Street Blues
  5. Bitterzoot
  6. Rote Lichtleiste
  7. Pazifischer Park
  8. Café Belgique
  9. Adler Amsterdam
  10. Baumwoll-Club

Been to Amsterdam? Share your views.

Popular Amsterdam Hotels

Subscribe To Our Newsletter

Search hotels in Amsterdam

Check-in
Check-out
Currency
Best price guaranteed
 
Best prices guaranteed
Cheaper than Comparions sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Search nearly a million hotels
Free Cancellation for majority of our hotels
Secure Payments
Tripadvisor logo
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast
Hotels in Amsterdam

Amsterdam Short Story

Amsterdam: A Tour Guide

The artistic heritage and capital city of Netherlands, Amsterdam is one of the picturesque and smallest cities of the world. The popular spectacles of Amsterdam treasure are golden age Canal, tilting edifices, wine-filled shops, history-packed museums, creative design, drinking and dining scenes.  You will find surprising and amazing attractions in Amsterdam such as tiny esoteric garden, a fascinating boutique selling home wares, a Dutch distillery, a flower shop full of tulips, an old monastery, classical music venue, exotic restaurants, art galleries, cutting-edge start-ups, hottest clubs of Europe and everything that a tourist looks for.

Best Things to do in Amsterdam

Rijksmuseum

This is the finest Dutch National Museum In the world which is dedicated to arts and history of Amsterdam. Located near the Museum Square of Amsterdam in South, Rijksmuseum has stuffed with works of national heroes Rembrandt, Vermeer and Van Gogh along with 7500 other masterpieces. Do visit Rijksmuseum while visiting Amsterdam but come before 10 am or after 3 pm to avoid big crowds. However, you can pre-book tickets of the museum through online mediums as well that provides fast-track entry.

Anne Frank Huis

This is the most cherished draw of Amsterdam and more than one million visitors came to see Anne Frank Huis every year. This place contains wonderful experience of Anne’s gloomy bedroom, her alone sitting a place and the quiet despair that filled with something mysterious. You have to choose a time slot and purchase an online ticket to avoid any trouble while visit Anne Frank Huis. Only Online ticket holders can visit this place until 3:30 pm. You may also choose other adjacent places to visit like Westermarkt and extension to the museums while paying a visit to the house.

Science Center NEMO

NEMO is the science center in Amsterdam and perched atop at the entrance of IJ Tunnel. You can't miss this slanted green copper building in your trip to Amsterdam. Designed by the famous Italian architect Renzo Piano, the Science Center is amazingly surrounded by Water and its rooftop has marvelous views of the city. Hands-on exhibits that displayed with water and wind inside the museum showcase an inquisitive mayhem. Inside the museum everything is so interactive such as pulley that uplift you while making bubbles and the lights divided into many colors, trace your shadow and give you a teenage mind that eagerly discovers everything in the Science Center.

Tourist Attraction in Amsterdam

Efteling

Known as Dutch Disneyland, Efteling is the fantastic themed Amusement Park. Located in the far-reaching town of Kaatsheuvel in the Netherlands, Efteling attracts more than four million visitors around the year in Amsterdam. The park offers exciting and promising day trip activities such as huge rides, walk through entertainment with robots, fairy tales, live shows and fantastic performances by the talented artists and kids.

Jordaan

Overflowed with cozy pubs, art galleries and markets, Jordaan is the former workers quarter and neighborhood in the Amsterdam.  The whole district has unbelievable heritage sites that packed into the grid of tiny lanes, especially the conventional sights of this area are most eye-catching and presents a wonderful atmosphere for an unplanned stroll. Jordaan touches the Western border where industrial badland resided once. But it has transformed into an innovative and impressive cultural heart of Amsterdam where visitors came to get an escape from the bickering of urban life.

Oude Kerk, Amsterdam

The oldest surviving building and oldest church, Oude Kerk is the 800 years old masterpiece façade in Amsterdam.  Build in 1306, it is an intrigued moral variance where a church is surrounded by the active red light District. Inside the building, experience the stunning Vater-Muller organ, 15th-century carvings on choir stalls and renowned tombstone of Amsterdammers. The museum has the arrangement of regular art exhibitions that take place in the church. Hence you can climb up the tower with the help of a guide as well. Remember you can only enter the church if you have credit or debit card for entry ticket as cash is not acceptable here.

Transport Network in Amsterdam

Amsterdam housed a well-organized and cultured system of the transport network to get around the city. The railway service of Amsterdam is the fastest and cost-effective mode of transport from the airport to hotel and all over the city. Transportation by car or taxi is discouraged in Amsterdam due to soaring fees for parking and affordable public transport that consists of Bus, Metro, Tram, and Ferry Routes. As the city has best and beautiful canals then waterways are also made to navigate Amsterdam into mini islands, bridges and water routes. Transport of industrial goods over the canals are also operated by the water transport in Amsterdam.

Amsterdam Nightlife

Early evening hours of Amsterdam are very busy and herds of visitors and locals came together in streets and squares of the city. The Red Light District of Amsterdam has always infected by groups of people who look at call girls in glass windows and activate many hormones at once. Nearby the Dam Square, small and big cafes, bars and restaurants are also in abundance to have a great evening in Amsterdam. Stadsschouwburg is the city theatre near Leidseplein and also offers many other entertainment spots including cinemas, casinos and pubs. For more pleasure, you can get nightlife ticket which is valid for 7 days to get free entrance in Amsterdam Clubs along with free shots, cocktails, beers and bowling.

  1. Bourbon Street
  2. Chicago Social Club
  3. Jimmy Woo
  4. Café Hill Street Blues
  5. Bitterzoet
  6. Red Light Bar
  7. Pacific Parc
  8. Cafe Belgique
  9. Eagle Amsterdam
  10. Cotton Club

Subscribe To Our Newsletter