HOTELS DEALS so gut, dass Sie Ihren Freunden sagen wollen

Tief Rabatte auf 300000+ Eigenschaften, weltweit.

Beste Preise garantiert
Billiger als Vergleich Websites wie Trivago, Hotelscombined & Kayak
Steuern und Gebühren inklusive
Durchsuchen Sie fast eine Million Hotels
Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels
Sichere Zahlungen
Tripadvisor-Bewertungsinformationen
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast

Beste Preise garantiert

Bei Hotelsnet.net sind unsere Hotelbuchungsraten sehr konkurrenzfähig und wir sind dafür bekannt, die besten Preise für alle Kategorien von Unterkünften zu bieten. Wenn Sie ein 3-Sterne- oder 5-Sterne-Hotel benötigen, finden Sie den Preis woanders hoch; Sie können uns besuchen und bessere Preise genießen. Wir vergleichen immer Buchungsraten aus einer Vielzahl von Buchungsportalen und stellen dann sicher, dass unsere Kunden nur die besten Preise erhalten, die garantiert die niedrigsten sind. Wir bemühen uns, dies jedes Mal zu tun, wenn Sie auf unserer Website suchen und buchen. und das liegt daran, dass wir möchten, dass Sie mehr Geld für andere Dinge sparen können.

70% der angezeigten Hotels sind billiger als Vergleichsseiten wie Trivago, Hotels kombiniert & Kajak (*)

Diese großen Vergleichsseiten sind nur beim Namen beliebt; ihre Dienste sind begrenzt und sie werden es nicht wirklich kümmern, da sie eine große Datenbank von Verbrauchern erworben haben. Hotelsnet.net ist sehr beliebt und genießt auch ein großes Volumen von Verbrauchern auf der ganzen Welt - aber wir gehen immer die extra Meile, um sicherzustellen, dass unsere Kunden richtig behandelt werden - vom allerersten Mal während der gesamten Geschäftsbeziehung. Mit dieser Herangehensweise können wir Ihnen günstigere Preise anbieten als die der Mitbewerber (Trivago, Hotelscombined & Kayak usw.). Wir möchten, dass Sie glücklich sind, zufrieden sind und wie ein Partner behandelt werden. Wir schätzen Ihr Geschäft, Ihren Komfort und Ihre Zeit!

(*) Wenn Sie ein Hotel buchen, neigen Websites zum Preisvergleich dazu, Platz zu bieten Kosten minus Steuern und andere Gebühren. Der Gesamtpreis Ihres Aufenthaltes ist nur  am Ende des Buchungsprozesses angezeigt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich dessen bewusst sind  versteckte Gebühren vor dem Bezahlen für alles. Um dies zu tun, klicken Sie auf die  Buchungsseite und überprüfen Sie das Kleingedruckte. Einige Hotelbuchungsseiten werden es erzählen  Sie, wie viel extra müssen Sie am Zielort bezahlen, aber einige werden  Sagen Sie einfach "Servicegebühr nicht inbegriffen" oder "ohne Steuern".

Steuern und Gebühren inklusive

Unsere Preise sind immer endgültig - also was Sie sehen, ist, was Sie am Ende zahlen und dies beinhaltet Steuern und andere Gebühren. Hier sind wir transparenter als unsere Wettbewerber. Sie zeigen Ihnen einen bestimmten Preis zum Zeitpunkt der Buchung; und wenn es Zeit für die Kasse ist, ist es ein anderes Ballspiel. Wir sind zu engagiert und werden Sie auf diese Weise nicht missachten.

Durchsuchen Sie fast 300000 Hotels in über 155 Ländern

Wir bieten Ihnen Zugang zu Hunderttausenden von Hotels aus mehr als 155 Ländern weltweit. Dies sind die besten Hotels mit den besten Ermäßigungen, die Sie jemals online finden können. Von der Karibik zu den Bahamas, nach Afrika, nach Asien nach Europa, nach Südamerika in die Vereinigten Staaten, nach Nordamerika, wohin Sie auch wollen; Sie werden garantiert die Unterkunft finden, die zu Ihnen passt und zu den besten verfügbaren Preisen.

Kostenlose Stornierung für die Mehrheit unserer Hotels

Wenn Sie für irgendein Hotel auf unserem Portal buchen und wahrscheinlich aus einem oder dem anderen Grund Ihre Meinung ändern, mit der Wahl zu stornieren; Sie können eine kostenlose Stornierung beantragen. Wir berechnen Ihnen dafür nichts! Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten hier!

Sichere Zahlungen

Genießen Sie die Ruhe, wenn Sie Ihre Debit- oder Kreditkarte herausziehen, um Zahlungen für Ihre Buchung zu tätigen. Wir arbeiten mit einem höchst sicheren Zahlungssystem. Sie können sicher sein, dass Ihre Zahlung bei uns immer sicher ist. Dies liegt daran, dass wir PCI-konform und 100% sicher sind, wie durch unser SSL-Zertifikat bestätigt. HotelsNet.Net-Kundenbetreuer werden die Zahlungsdetails der Kunden nie telefonisch anfordern. Kundendaten werden sicher im System mit maximaler Verschlüsselung gespeichert.

Mehr als 200 Millionen unparteiische Meinungen von jedem Hotel

Meinungen sind sehr wichtig für den Erfolg jedes Unternehmens. Wir genießen unbegrenzte unparteiische Meinungen von einer breiten Palette von Kunden auf der ganzen Welt für alle Hotels. Dies wird Ihnen helfen, bessere Buchungsentscheidungen zu treffen!

Hinweis: Meinungen sind sehr wichtig für den Erfolg jedes Unternehmens. Wir genießen unbegrenzte unparteiische Meinungen von einer breiten Palette von Kunden auf der ganzen Welt für alle Hotels. Dies wird Ihnen helfen, bessere Buchungsentscheidungen zu treffen!

Wir sind stolz darauf, ein unabhängiger Agent zu sein!

Subscribe To Our Newsletter

Deep Discounts on 300000+ Properties, Worldwide.

Best prices guaranteed
Cheaper than Comparison sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak
Taxes and Fees included
Secure Payments
Free Cancellation for majority of our hotels
Search nearly a million hotels
We do not promote this site on any comparison sites. This allows us to offer the most competitive hotel prices available on the web
feefo review


“Loved the prices”

Found a cheap rate and booked the hotel


“Efficient and simple”

Whole booking process was simple


“Very convenient”

Lots of choices and cheap as well.


“Recommended”

Easy to use and the booking was fast

Best prices guaranteed

At Hotelsnet.net, our hotel booking rates are highly competitive and we are known to offer the best prices for all categories of accommodation. If you need a 3 stars or 5 stars hotel and you find the price elsewhere to be on the high; you can check us out and enjoy better rates. We always compare booking rates from a wide range of booking portals and then make sure our customers get only the best pricing that’s guaranteed to be the lowest. We strive to make this happen every time you search and book through our website; and this is because we want you to be able to SAVE more money for other things.

70% of Hotels shown Cheaper than Comparison sites like Trivago, Hotelscombined & Kayak (*)

These big comparison sites are only popular by name; their services are limited and they won’t really mind since they have acquired a large database of consumers. Hotelsnet.net is quite popular and also enjoys large volume of consumers all over the world – however, we always go the extra mile to ensure our customers are treated right – from the very first time all through the business relationship term. With such approach, we are able to provide you cheaper rates than these competitors’ (Trivago, Hotelscombined & Kayak, etc.). We want you to be happy, fully satisfied, and treated like a partner. We value your business, comfort, and time!

(*) If you’re booking a hotel, price comparison websites tend to show room costs minus taxes and other fees. The total price of your stay is only revealed at the end of the booking process. Make sure you’re aware of hidden charges before paying for anything. To do this click through to the booking page and check the small print. Some hotel booking sites will tell you how much extra you will have to pay at your destination but some will simply say “service charge not included” or “excluding taxes”.

Taxes and Fees included

Our rates are always final – hence what you see is what you end up paying and this includes taxes and other fees. This is where we are more transparent than our competitors. They show you a certain rate at the time of booking; and when it’s checkout time, it’s a different ball game. We are too committed and won’t disrespect you in such ways.

Search nearly 300000 hotels in 155+ Countries

We provide you access to hundreds of thousands of hotels from more than 155 countries worldwide. These are the best of hotels with best discounted rates you can ever find online. From the Caribbean to the Bahamas, to Africa, to Asia to Europe, to South America to United States, to North America, to wherever you wish to lodge; you are guaranteed to find the accommodation that suits you and at best rates available.

Free Cancellation for majority of our hotels

If you book for any hotel on our portal and probably change your mind due to one reason or the other, with the choice to cancel; you can request for free cancellation. We won’t charge you for it! Terms and condition applies here!

Secure Payments

Enjoy peace of mind when you pull out your debit or credit card to make payments for your booking. We operate with a highly secure payment system. You can be rest assured that your payment is always secure with us. This is because we are PCI compliant and 100% secure as verified by our SSL Certificate. HotelsNet.Net customer support agents will never request for clients’ payment details over the phone. Customers’ data are securely stored within the system with maximum encryption all time.

More than 200 million impartial opinions of any hotel

Opinions matter a lot to the success of any business. We enjoy unlimited impartial opinions from a wide range of customers across the globe for all hotels. This will help you make better booking decisions!

Note: Opinions matter a lot to the success of any business. We enjoy unlimited impartial opinions from a wide range of customers across the globe for all hotels. This will help you make better booking decisions!

We are proud to be an independent agent!

Subscribe To Our Newsletter